Stinkstier

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by diddiem, Nov 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diddiem

diddiem Forenanwärter

Wo finde ich die Stinkstiergehege in der Wektstube ?? Wollte Duftkerzen herstellen .

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo diddediem

Beim Stinktiergehege handelt es sich um einen Sonderstall, diese kann man sich nicht in der Werkstube bauen.

Du kannst dir in der Quest "Süsse Briefe" (ab Level 95) ein Stinktiergehege erspielen, oder beim Farmausstatter für 40 Tulpgulden eines kaufen.

Oder du kaufst dir die Tiere, um die Werkstube "füttern" zu können, für Moospenny am Markt.

Auch kannst du dir, wenn das nächste Mal das Event "Schenken und Handeln" läuft, Stinktiergehege von deinen Mitfarmern ertauschen.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Duftkerzen bekommst du von der Werkstube Kerzengießerei. Werkstube vom Stinki.

In der Questreihe "Süße Briefe" (ab Level 95) und der Questreihe "Rundumerneuerung" (ab Level 107) bekommt man je 1x Kerzengießerei.

Oder kaufst dir auf dem Markt die Duftkerzen.

96bauerntrampel96 likes this.
  4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo little-nici
    Ach ja, sooo könnte das auch gemeint sein :oops:xD
    Ich hab die Frage so verstanden, dass der User Stinktiergehege sucht, aber du hast recht, es könnte auch sein, dass er die Werkstube Kerzengießerei sucht:)

Danke dir:inlove:

5. little-nici

Nachdem ich deine Antwort gelesen habe, war ich mir mit meiner nicht mehr so sicher.:oops:xD

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

:p herrlich, mir ging es ganz genausoxD
    Jetzt hat der User ja alle nötigen Infos. Zusammen bekommen wir das schon hin xD

7. diddiem

diddiem Forenanwärter

Genau Kerzengießerei die suche ich ja , bin ja in leveln über 200

8. little-nici

Selber bauen, kannst du die nicht. Aber in 2 Questreihen erspielen.

96bauerntrampel96 likes this.
  9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ach sooo, dann hatte @little-nici den richtigen Riecher gehabt :):inlove:

Die Kerzengießerei ist eine Sonderwerkstube die man sich nicht selbst bauen kann - @little-nici hat dir die beiden Quest schon aufgeschrieben, wo du dir je eine Kernzengießerei erspielen kannst.

"Süsse Briefe" (ab Level 95)
    "Rundumerneuerung" (ab Level 107)

10. diddiem

diddiem Forenanwärter

Habe besten Dank

11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne :inlove:
    Und danke auch nochmal an @little-nici die den richtigen Riecher hatte :inlove::inlove:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schliesse hier wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.