Stinktier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonja040484 gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Bitte wo bekomme ich den Stall ? Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend sonja040484 :)

dabei handelt es sich um einen ehemaligen Sonderstall. Diesen kann man im Shop aber erwerben, allerdings für 45 TG:

Oder aber du könntest versuchen dir einen beim Event G&T Schenken und Handeln zu ertauschen. Vielleicht würde dir auch jemand einen schenken, wenn das Event dann mal wieder an den Start geht. Beim Event Doc MacBocks Stallsino konnte man ihn auch schon mit viel Glück bekommen, ebenso auch beim Farm-Express. Sollte man das Stinktiergehege nochmals in einem Event bekommen können, so wird dies dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bzw. FAQ bekannt gegeben werden.

In der Quest Süße Briefe (ab Level 95) gibt es sogar ein Stinktiergehege als Belohnung. :)

3. sonja040484

Herzlichen Dank ! Und wie bekomme ich die Werkstube ? Wo weiß ich , aber da ist sie nicht . . .

4. Indista

Dabei handelt es sich um eine Sonderwerkstube, daher kann man sie nicht selber bauen. Sie nennt sich Kerzengießerei und man konnte sie in diversen Events als Belohnung bekommen. In der Quest "Süße Briefe" (ab Level 95) und in der Quest "Rundumerneuerung" (ab Level 107) gibt es aber je eine als Belohnung. >>klick<<

5. sonja040484

Vielen Dank für Deine Hilfe !

6. Indista

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldungen. :) Dann schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.