Stollen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eagle1958 gestartet, 13 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Habe mal eine frage,wozu dient der Stollen,wozu braucht man ihn?was kann ich damit erreichen?Ihr seht 1000 Fragen.Könnte noch ein paar Sachen fragen,wozuz sie dienen,aber das würde ewig dauern.Gibt es eine Liste wo die ganzen Sachen beschrieben sin,und wo man sie am besten einsetzen kann?
    LG:eek:

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo eagle1958,

schau mal dort: http://farmerama-faq.de/rezeptelist.php

Da findest du alle Rezepte und deren Wirkung. Für Details, klicke bitte auf das Pluszeichen links. Oben im Menü, kannst du die verschiedenen Berufe wählen und so alle Rezepte einsehen.

:)

iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

hallo eagle1958, Stollen ist ein Handweksprodukt das deinen Superdünger effektiver wirken lässt wenn du den Stollen verspeist. d.h. Pflanzen die du in der Zeit, in der dein Boni vom Stollen läuft, mit SD düngst sind noch schneller fertig als mit SD ohne den Stollen (vereinfacht ausgedrückt)

iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Vielen Dank für die Info
    lg

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich her abschließen. Ich wünsche euch ein Frohes Osterfest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.