Storage Quarters

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 23 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Auch wenn ich vielleicht Lachstürme ernte- bisher weiß ich das einfach nicht:

Muss bspw. jede Menagerie einzeln mit Sternen eingelöst und dann wieder *aufgewertet* werden in einer Quest, oder ist es so, dass- hat man z.B. eine *volle* Menagerie erarbeitet- dieses Level des Quarters dann für alle folgenden Menagerien gilt?
    Die Frage bezieht sich auch auf das Freischalten am BdW- muss jede Menagerie wieder mit 500 Sternen freigeschaltet werden? Dann müssten ja langsam mal sternträchtigere Quests geschaltet werden......

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Fridolina-55:)

Warum solltest du Lachstürme ernten, sehe ich persönlich keinen Grund zu ;) Ich zitiere einmal aus der Offiziellen Ankündigung Speicherhalle Menagerie:

• es werden in der Zukunft noch weitere Menagerien zur Verfügung stehen, aber zum jetzigen Zeitpunkt können wir keine exakten Details dazu geben
    • für das Arboretum und die Manufaktur wird kein Holz benötigt
    • die Runen am Baum der Weisheit können unabhängig voneinander freigeschaltet werden und kosten jeweils 500 Sterne
    • das Limit von 8 Plätzen in der Menagerie hat technische Gründe
    • die Questanforderungen für das Arboretum und die Manufaktur werden ähnlich wie bei der Menagerie sein, allerdings mit unterschiedlichen Mengen
    • der Plan ist es das Arboretum und die Manufaktur in den nächsten 2-4 Wochen in das Spiel zu implementieren (es kann sich aber noch ändern)
    • evtl. werden wir in der Zukunft Speicherhallen für Rätselställe, Rätselbäume, Giver-Items und Haustiere entwickeln, aber dazu gibt es noch keine Entscheidung
    • Mammutbäume werden nicht in das Arboretum platziert werden können
    • die automatische Baumernte greift im Arboretum
    • die Anforderungen sind höher als gewöhnlich, aber wir möchten eine neue Herausforderung für langjährige und Highlevel-Spieler anbieten

bezogen auf deine Frage(n) einmal das Wichtigste in dem Zitat fett markiert. Und nähere Informationen haben wir leider noch nicht. Sobald wir aber welche haben, werden diese in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben :)

-Fridolina-55 gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

Danke, @Indi- heißt das, dass die jetzige Menagerie nur einmal gebaut werden kann? Ich war davon ausgegangen, dass sie beliebig oft gebaut werden kann...

4. Indista

Mit gebaut, meinst du nun die Erweiterung(en) denke ich einmal? Also es gibt ja insgesamt nur 2 Menagerien, eine käuflich für 299 TG im Shop zu erwerben und die andere mit Freischaltung der Rune am Baum der Weisheit für 500 Sterne. Jede der beiden kann ausgebaut werden, so dass bei vollem Ausbau man je Menagerie Platz für 8 Ställe hat. (technische Gründe, siehe oben)

Und dann halt noch die Info aus der OA: "es werden in der Zukunft noch weitere Menagerien zur Verfügung stehen, aber zum jetzigen Zeitpunkt können wir keine exakten Details dazu geben"

Nun müssen wir auf weitere exakte Details warten :)

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bis jetzt kann sie nur einmal gebaut werden und einmal für 299 TG gekauft werden.

6. -Fridolina-55

Ok- danke, @Indi :) und @AnnesRanch :)Dann kann man sich also bisher nur eine freischalten....kaufen werde ich ganz sicher keine :)

7. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Mir drängt sich gerade ne andere Frage auf zum Thema Storage Quarters:
    Hat das Arboretum auch in der Grundversion Platz für 4 Bäume und braucht ein 2x2er Feld? Dann wäre das ja von der Platzersparnis ein echter Brüller :p

keki6464 gefällt dies.
  8. Indista

Genau so ist es, also eine freischalten und die andere kaufen. Ich selber habe auch die zweite auch noch nicht gekauft. Vielleicht irgendwann mal. Zuerst versuche ich mal die Bohrmaschinen zu bekommen-.-, um meine vorhandene auf 8 Plätze auszubauen. Dann schaue ich weiter. :)

Guten Abend Polstergeist:)

Schaue einmal bitte in meinem Beitrag weiter oben, dort habe ich aus der Offiziellen Ankündigung zitiert und das sind die Informationen, die wir haben. Weitere liegen uns nicht vor. Da müssen wir abwarten, sobald es neue Informationen gibt, werden diese in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben :)

9. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Jaaaaaa Indista, ich weiß, dass ihr nicht mehr wisst als wir bzw. was in der OA steht o_O. Es war auch mehr als Hinweis gedacht, mal nachzuhaken ob die da wissen was sie uns bald vorsetzen, schließlich wissen wir ja alle, dass die Entwickler nicht wirklich leidenschaftliche Farmeramaspieler sind und sich irgendwann nachdem ne Neuerung kommt am Kopf kratzen was wir Spieler daraus machen (oder auch nicht) und dann irgendwann ne OA kommt die mit "das war so nicht gewollt" endet, nech? :music:

Schönen Abend:)

10. Indista

Ach sooo, das war als Hinweis gedacht :oops: ich hab es aufgrund dessen als Frage verstanden:

Dann warten wir es einfach ab und schauen, was uns, wenn es so weit ist, die Offizielle Ankündigung mitteilen wird ;)

Hier schließe ich dann auch einmal wieder und wünsche euch noch einen schöne Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.