Storch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landi gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landi

Landi Meister eines Forums

Ich habe die Suchfunktion genutzt (Suchbegriff: Storch, Storchenstall, Storchennest) - aber nichts gefunden.

In der Auftragsstube werden bei einer Lieferung u.a. 4 Störche verlangt.

Wo bekomme ich die denn her?
    Man kann sie auf dem Marktplatz kaufen - aber mich interessiert, wie man selbst Störche produzieren kann. Ich konnte auch keinen Storchenstall oder ein Storchennest finden beim Farmausstatter.

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Das Storchennest ist leider ein Sonderstall, den es beim mysteriösen Stallmeister mit viel Glück zu gewinnen gibt

3. Landi

Landi Meister eines Forums

Dankeschön für die Info. :)
    Dann muss ich wohl vorerst mal die Störche auf dem Markt kaufen.
    Aber vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne beim aktuellen Comic-Event so ein Storchennest über die zwei mysteriösen Stallmeister.

Beim letzten Event hatte ich zwar auch 5 Ställe gewonnen, aber alles, was da rauskam, hatte ich schon...da war leider nichts Besonderes dabei.

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hier drück ich mal die Daumen ;)
    Frage geklärt, ein schönes Wochenende und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.