Strand-Club,was kann ich damit tun....????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jacky52 gestartet, 22 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacky52

Jacky52 Aktiver Autor

Ich bin Level 90 und bekomme unmenge Stand -Club geschenkt,nun meine frage
    Was soll ich mit denen tut ?Ist doch schon alles voll wo hin mit denn Dinger.
    Gibt es einen guten vorschlag.Könte eine ganse Farm bestücken wenn Platz wäre.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Jacky52,du kannst deine Nachbarn anschreiben und um andere Geschenke bitten.Eventuell wissen die gar nicht was du gerne hättest.

3. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ab und an bekomme ich die auch von neuen Nachbarn.
    Ich bedanke mich dann dafür und frage ob sie die auch regelmäßig haben wollen und dann äußere ich höflich meinen Wunsch.
    Das klappt, und wenn nicht bekämen sie die zurück.

4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

die werden doch nicht schlecht - haben ladungen und sind dann alle oder aber warten, vielleicht gehen sie doch mal wieder auf die wolke...

5. danamue

danamue Admiral des Forums

....oder beim nächsten G & T verkaufen. Bin nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, man bekommt 4500 MP / Stück-
    lg.

6. AnnesRanch2

AnnesRanch2 Nachwuchs-Autor

Das ist richtig mit 4500 MP, habe ich das letzte mal auch gemacht.
    Anne

7. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage des TE beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.