Event Strandresort-Saison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -dolli1- gestartet, 19 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -ENDofDAYS-

-ENDofDAYS- Junior Experte

Ich hab se gefunden im Rathaus und nicht mehr unter News alles erledigt danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, super und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

3. krawalla

krawalla Forenanwärter

Oh super, habs gefunden. 1000 Dank für die Nachforschung!

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Schön dass du den Pokal nun doch gefunden hast und ihn nutzen kannst! Danke auch für deine Rückmeldu:inlove:ng

krawalla gefällt dies.
  5. esteni4

esteni4 Laufenlerner

Hallo,
    ich muss jetzt auch mal etwas fragen. Wie auch bei -ENDofDAYS- war meine Saison auf meiner Farm und auch auf den beiden geerbten Farmen verschwunden. Da ich aber viel um die Ohren hatte hab ich mich nicht drum gekümmert und gedacht ich habs Ende einfach verpasst. Und dann heute "schwups" da isse wieder da. Somit fehlen mir ja jetzt mindestens zwei Tage. ID1269002

Danke im Vorraus.

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo esteni4,
    da kann man leider nichts dran ändern, denn an allen Tagen waren die Zugänge über die Ackerflächen oder die Landkarte vorhanden, die du hättest nutzen können. Du hast ja auch noch 3 Tage Zeit, deine Kunden zu bedienen.