Strategie Baum auf der Lichtung

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Stallmaus*, Nov 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Hallo Leute, hab erst angefangen den Baum frei zu schalten und wollte mal fragen, ob es eine Strategie gibt, wie man da am besten die Punkte verteilt. Also die 2.000 Moospennys hab ich mir schon geholt und weiß nun nicht, ob ich zuerst die Wiesenteile freischalten soll oder auf Bahamarama sparen oder Geld aus geben für den Pfirsichbaum (scheint mir wenig sinnvoll, da ich die paar für die ersten Quests am Markt gekauft habe). Falls ihr Vorschläge habt, immer ran damit :)

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *Stallmaus*,
    mit Deinem Anliegen schiebe ich Dich einmal in den Bereich *Erfahungsaustausch*, denn dort ist es besser aufgehoben.:)
    LG, Patty

3. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenexperte

Hallo Stallmaus.
    Ich persönlich habe erst alle Waldflächen freigespielt. Zum einen um mehr Pflanzen säen und damit ernten zu können, mehr Platz für meine Ställe ... und damit ja auch schneller mehr Waren die auf dem Markt verkauft werden zu können.
    Aber wie gesagt, ich habe das so gemacht. Vielleicht haben andere Leute ja andere Erfahrungen und andere Dinge zuerst freigeschaltet.
    Liebe Grüsse, Cassandra

4. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Guten Abend Stallmaus,
    ich habe auch zuerst die Waldlichtung nach und nach freigeschaltet.
    Wie Cassandra schon schrieb, um mehr Platz für Pflanzen und Tiere zu haben. Mit dem "mehr Platz" konnte ich schneller die Quest in der Farmhalle erledigen, die mir nach und nach wieder die Sterne brachten. Auch für das Mitmachen der Events ist es hilfreicher. Nicht um die Events abzuschließen, sondern um mit den Eventpflanzen schneller zu leveln, da diese meist einen höheren EP-wert haben als die eigenen Levelpflanzen.
    Der Pfirischbaum??? Ich weiß gar nicht, ob der damals schon am Baum zu erwerben war. Der war jedenfalls mal Mangelware. Lass den getrost erstmal links liegen. Schreib mich beim nächsten "Schenken und Handeln" an, dann schenke ich dir gern nen Pfirsichbaum.

Hier im Erfahrungsaustausch bist du für solche Fragen auf jeden Fall gut aufgehoben. Lese doch bitte mal bei "Jungfarmer fragen -Altfarmer helfen", dort findest du bestimmt noch mehr gute Tipps.

Ich wünsch dir noch viel Spass beim Farmen
    LG Lotte

5. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Liebe Lotte und Cassandra, vielen lieben Dank für eure Antworten. Ja das dachte ich mir schon, dass der Platz zuerst freigeschaltet gehört, gibt ja mehr Ertrag. :)
    Schenken&Handeln: ich schreib dich gerne an, Lotte, aber ich hab zur Zeit nichts zum Schenken, hab jetzt schnell gelevelt, weil es ja Eventpflanzen mit ganz viel Punkten gab. Werde dir leider nicht viel zurückgeben können :( Weiß man schon wann Schenken&Handeln sein wird? *freu mich schon wie Weihnachten* :))
    Lieben Gruß die Stallmaus
    und bei den Altfarmern lese ich mal nach

Thread Status:
Not open for further replies.