Strategie Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Olli-Farmer gestartet, 14 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

@Nareena,
    Was "hintenan" gestellt werden kann wäre z.B. das Freischalten der Rezepte Gruselstrauß/Grabschale weil man ja auch das Handwerk in der jeweiligen Stufe dazu haben muß, und für Spieler in lvl 30 gibt es die Handwerke (noch) nicht.
    Auch Fledermauszucht/Krähenzucht würde ich nicht als so dringend einstufen.
    Wichtig wären die ersten Stufen einzelner Gruselquests wenn es wirklich an den Sternen klemmen sollte für die Insel.
    Hilfreich dazu ist neben einem EH natürlich der Gruselstrauß, KAC und PPP.
    Bis auf den EH kann man sich das alles bei der Nachbarschaft/im Forum erbitten, da hilft mancher gerne.:music:
    Meine kleine Farm schickt dir mal ein KAC, große Farm hat leider ihre Freigeschenke schon alle versendet.
    Bräuchtest also nur noch einen Spender für 2 Gruselsträße und ein PPP.
    Ach ja, und das wichtigste ist natürlich, wie immer, auch bei Events, der Faktor Zeit. Ohne diese nützt einem das schönste HWP oder der längste EH garnix....xD

-Kafra- gefällt dies.
  2. monexy85

monexy85 Foren-Grünschnabel

kann mir jemand sagen, wann die Gruselnacht beginnt? bzw. wo ich solche Infos finde?
    Habe lange nicht mehr gespielt und finde mich gerade noch nicht so wirklich zurecht :(

3. Nareena

Nareena Forenbewohner

Vielen Dank! Gruselsträuße habe ich nun. Auch KAC wurde mir bereits geschenkt!
    Einen EH (nehme an Erntehelfter) hab ich mir durch die Eier-Questreihe freigeschalten - sollte nun also erstmal nix schiefgehen.

Danke nochmal an alle - mich freut es wirklich, dass die Com hier so hilfsbereit ist! :)

wishes3 und -Kafra- gefällt dies.
  4. monexy85

und bekomme ich einen Hunde- oder Katzenstall her?

5. texanerin

texanerin Forenaufseher

monexy
    im kalender findest du alle infos

die ställe bekommst du von en rätselställen oder beim G & T event
    lg

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Spender 1 für Gruselstrauß kann gestrichen werden. :music:

@Nareena
    Bitte nicht vergessen den Gruselstrauß vor dem anpflanzen einzuwerfen !

Hondutel gefällt dies.
  7. monexy85

und wo finde ich den Kalender? Rätselställe sagt mir auch nicht, oh man ich war zu lange off. Ich bin total raus. und was genau ist das G&T Event. Sorry für so viel blöde fragen :(

8. texanerin

texanerin Forenaufseher

huhu
    kalender findest du oben , neben *forum* *mitglieder* da ist der kalender
    und diese rätselställe kannste gewinnen bei den events
    das G & T ist gift and trade also tauschen und handeln ... geh mal in event, dort dort zu seite 2 und da findest du mini-event
    gift-and-trade-schenken-handeln

lg

9. monexy85

Vielen lieben Dank. :D

noch ne blöde frage, wo finde ich events?

Edit by Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2016
  10. texanerin

texanerin Forenaufseher

schmunzel
    hausregeln ... darunter - zentrale und dann steht dort
    *Events*dort gehts du auf seite 2

11. superbauern2013

superbauern2013 Foren-Grünschnabel

Hallo Bauern

Ich bräuchte mal dringend Hilfe. Ich habe mir ein Rezept und den Spinnensatll gekauft und weis nicht wo ich das herstellen kann, bzw wo ich den Spinnenstall bauen kann. Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen.

Lg

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Den Spinnenstall kannst du auf Hauptacker, Wilder Wiese und Waldlichtung aufstellen.
    Rezept aus Jacks Shop beim Floristen, wenn du das nötige Level dort hast.
    LG