Straußenstall rot

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Rocco44, Sep 7, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rocco44

Rocco44 Routinier

Hallo, brauch eure Hilfe!
    Habe einen Straußenstall Rot bekommen und kann ihn nicht aufstellen.
    Habe schon alles versucht, auch mit normalen Stall und dann den roten drauf, NIX..
    Was muss ich tun?
    Sollte der Support mal nachschauen, ich hab nen Platz auf der wilden Wiese frei!

Dank euch schon mal Rocco44
    ID: 10184698

2. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Bist du sicher, dass du den roten Stall auf einen "normalen" Stall setzen wolltest? Mir ist es mal passiert, dass ich ihn auf einen "Classic+" Stall setzen wollte, das geht nicht. Hat ganz schön gedauert, bis damals bei mir der Groschen gefallen ist.

3. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Hi Rocco,
    hast du schon mal einen Wiesenwechsel gemacht?
    Oder schon mal versucht, ihn auf einer anderen Fläche (Hauptwiese/Waldlichtung) aufzustellen??

4. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Du brauchst erst den normalen Grundstall und dann kannst Du das Upgrade darauf setzen.

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Rocco44,der Support hat bei dir einmal nachgesehen.Er konnte den Stall nicht aufstellen,da kein Platz frei war.Räum doch bitte einmal einen Platz frei und stell einen Grundstall auf,danach dann das rote Upgrade drauf setzen.

6. Rocco44

Rocco44 Routinier

Das hab ich versucht, hat nicht geklappt, also mit normalen Grundstall, auch schon mehrere male ausgeloggt und wieder eingeloggt, nix!!!

Dank dir Anguana! das mach ich gleich mal!!!

Es hat geklappt!!! Danke an alle!!!!! Für eure Hilfe!!

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Last edited by moderator: Sep 7, 2014
  7. Anguana

Anguana Guest

Super,das es nun geklappt hat.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.