straus eier-baum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von farmarama6363 gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. farmarama6363

farmarama6363 Laufenlerner

das werde schöne wenn man bei setzlling eine straueierbaum bekomm könte weill dir stal von strauseier-eier nehm zu viell splatz

Farmopi2010Aut und Glockenblume777 gefällt dies.
  2. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

hallo, das wäre mal eine super Idee

Glockenblume777 gefällt dies.
  3. Slytherin_Princess

Slytherin_Princess Laufenlerner

Das ist ne schlechte Idee! Alle Erzeugniss, zu denen es bereits einen Baum gibt, werden dir auf dem Markt hinterhergeworfen (vgl. Eier, Milch, Honig etc...), wodurch der Markt wieder mal einfriert.
    Bin ich definitiv gegen

4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das Legegehege für die Straußeneier nimmt nicht mehr Platz weg, als jeder andere Stall bzw. jede
    andere Werkstube.
    Wie @Slytherin_Princess schon geschrieben hat, würde das die Preise am Markt kaputt machen.

Ich persönlich möchte keinen einzigen zusätzlichen Erzeugnisbaum, weder für Straußeneier, Bikinis
    Trüffel usw.
    Ich bin gegen diese Idee.

5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Mal unabhängig davon, dass ich es natürlich ganz schön cool fand, die 4. Aufgabe des akt. Events mit BILLIGST erworbenen Papafedern zu erfüllen - eine entspr. Werkstube habe ich übrigens bis heute nicht gebaut/in meinem Inventar - so bin ich absolut dagegen, weitere Erzeugnisbäume in das Spiel zu bringen.

9140denise, baumelfe, krombiere und 5 anderen gefällt dies.
  6. farmarama6363

farmarama6363 Laufenlerner

kafra das must seine straueier-baum nehme weniger paltz als dir Legegehege

7. moinmoinichbins

ich bin zwar nicht -Kafra- , geb trotzdem noch mal meine Meinung ab.
    Sicher... passen dann 4 Bäume drauf, die in 20 Std. 8 Eier bringen.
    Hast Du auch an jene Spieler gedacht, die z. T. viel EchtesGeld in ihre bunten Upgrades gesteckt haben?
    Die springen vor Freude über fallende Preise (Eier, Honig, Kuh/Ziegenmilch) sicher im Rechteck.
    --- also bitte keine weiteren Erzeugnisbäume... Vielen Dank.

8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wo ist das Ende ?? Ein Karnickelbaum würde weniger Platz weg nehmen als ein Hasenstall, ein Schmuckbaum
    würde weniger Platz benötigen als ein Krähen-Hort.... das könnte ich jetzt endlos fortsetzen.
    Das Spiel würde mir absolut keinen Spaß mehr machen, weil reine Forstwirtschaft ist nicht so meine Welt.

Immer noch gegen die Einführung weiterer Erzeugnisbäume.

9140denise, lulu1955, krombiere und 2 anderen gefällt dies.
  9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo farmarama6363 !
    Bin auch dagegen .
    Grund : Da mir die Bäume mir Nichts mehr nützen .
    Da ich schon fast alles Erledigt habe u. BP so was für klein Farmer als Setzling bestimmt NICHT macht .
    LG

10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich möchte überhaupt keinen weiteren Erzeugnisbaum.
    Die Einführung dieser war eine der schlechtesten Ideen, seit ich hier spiele.
    Abgesehen von der totalen Entwertung der Werkstuben finde ich die Dinger auch total absurd.
    Mein Lieblingshassobjekt ist der Blumendrahtbaum:wuerg:.

11. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Die Einführung der Erzeugnis- bzw. Handwerksbäume ist aus meiner Sicht nicht zu Ende gedacht worden. Das wurde inzwischen ja korrigiert indem man sie aus den Verkehr gezogen hat.

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass ein neuer Erzeugnisbaum ins Spiel kommt.

Aus meiner Sicht besteht auch keine Notwendigkeit dafür. Es wäre schade um die Werkstuben.

9140denise, baumelfe, krombiere und 3 anderen gefällt dies.
  12. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Bitte nicht.... Ich bin zwar Dauerpleite und die Niedrigpreise kommen mir entgegen, aber was bitte nützt mir ein Spiel ohne Herausforderungen?? Ich hasse die Erzeugnisbäume.... >:( Realitätsfern, lächerlich und zerstörerisch, was den Markt betrifft!! -.-
    Wenn ihr alle kein Platz mehr hat - es ist nicht notwendig, alles gleichzeitig aufzustellen!! Man kann auch außerhalb eines Events, mal die Ställe weglassen und Pflanzen sammeln und umgekehrt..... Das ist ein Langzeitspiel!!

baumelfe, dieschönedani und hühnerheike gefällt dies.
  13. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Hilfe! Bitte nicht! Wir haben schon mehr als genug Erzeugnis-Bäume. Bitte keine weiteren!

-Kafra-, baumelfe und dieschönedani gefällt dies.
  14. berger000

berger000 Nachwuchs-Autor

als wenn BP an jene Spieler gedacht hätte, da hätte ich mir mehr Weitblick von Producer gewünscht

15. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Erzeugnisbäume wird es sicherlich unter dem neuen Producer nicht mehr geben....und das ist gut so!!!

Möchte außerdem nicht das der nächste Stall geschrottet wird, oder kann ich dann meine 5 pinken Legegehege + 7 rote und 20 orange wieder umtauschen?

LG

-Kafra-, moinmoinichbins und -kleine1967- gefällt dies.
  16. moinmoinichbins

Ich bin mir nicht ganz sicher, aaaber... kann es sein, dass der Eierbaum *seine Wurzeln im Ideenpool hatte*?
    - jedenfalls wurde nach Einführung dieses Baumes aus verschiedenen Richtungen nach weiteren Erzeugnisbäumen gerufen uuund... die User wurden erhört. - Deshalb; wie schon oft an anderen Stellen erwähnt wurde: seid vorsichtig mit dem Wünschen... es könnte in Erfüllung gehen - erweitert den Blickwinkel über den eigenen Tellerrand hinaus;)
    Das nur der Fairness halber; neige ich doch eigentlich eher dazu, gelegentlich auch voreilig zu maulen.

... das hoffe ich auch.

17. EinStein65

EinStein65 Foren-Graf

Ich wünsche mir einen Superfutterbaum das wäre klasse.:inlove:

Glockenblume777, medea und hühnerheike gefällt dies.
  18. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich hoffe du hast recht. Wenn ich an die Preise von Eiern und Papafedern denke, wie wenig man dafür bekommt im verhältnis zur laufzeit von den Werkstuben.

-Kafra- und dieschönedani gefällt dies.
  19. bufdi

bufdi Forenexperte

Du hast was vergessen: Eine WL die die Sachen liefert kostet noch viel weniger Platz ;):p

Bin eindeutig gegen weitere Erzeugnisbäume (und entsprechende WL).

-Kafra-, baumelfe und moinmoinichbins gefällt dies.
  20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Auch ich bin definitiv gegen neue Erzeugnisbäume.

Es braucht keinen Strausseneierbaum, sondern etwas Planung, was ich wo hinsetze. Und das gilt auch für die Farbpaletten, Töpfe und demnächst wohl auch die Klebewerkstube (Chamäleon).
    Die Erzeugnisbäume waren ein Irrweg, (in diesem Fall haben die Spieler den Geist aus der Flasche gelassen), und deswegen werden sie auch nach und nach wieder verschwinden.
    Sicher: ein Eierbaum (gerade in XXL) in ein schöner EP-Bringer und Zucker und Salz für das Handwerk kann ich immer brauchen.
    Aber Ziegenmilchbäume, Honigbäume und Blumendrahtbäume stelle ich schon gar nicht mehr auf.

Grüße

-Kafra-, moinmoinichbins und dieschönedani gefällt dies.