straus eier-baum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von farmarama6363 gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich geh noch n Stück weiter... nicht nur ein Baum für dicke Eier... auch für alle vorhandenen und kommenden Erzeugnis- und HWZ-Bäume bitte ein xxl Upgrade... auf den Kuhmilchbaum in xxl warte ich schon ewig (gefühlt)

2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Du hast den GB-Baum vergessen....in XXXL....;)

-kleine1967- und baumelfe gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

Nä.. den will ich nich... :p;)

dieschönedani gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ein GB-Mammutbaum, den man auf die Insel stellen kann ... haben will ... :p

Grüße

5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Ich warte immer noch auf den SuFu - Mammutbaum. :pxD:inlove:

6. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Gut ich weiß das es gerade ironisch gemeint ist mit den Baumwünschen, aber Hilfe wenn es der Betreiber nicht weiß.

7. 96bauerntrampel96

Ich meinte es nicht ironisch.... sondern todernst

8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Es wird weder der Strausseneierbaum noch irgendein Mammutbaum neu kommen.

Die Erzeugnisbäume sind - wie im Thread zu lesen - der Holzweg, den BP gerade verlässt.
    Aber auch bei den Mammutbäumen hat BP nicht bis zum Ende gedacht.
    Denn: wer Mammutwiesen hat, braucht weniger SD und SF. Durch die hohen EP lohnen sich Events im Vergleich nicht immer.
    Mammutbäume sind aus BP-Sicht Umsatzkiller.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2015
    baumelfe und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. farmarama6363

farmarama6363 Laufenlerner

traum kann man aber ich bin da gegen weil auf baharama mit volkeline geht schnell als damals level schnell bekomm gb

10. Glockenblume777

Glockenblume777 Nachwuchs-Autor

Ich bin dafür, da dies definitiv allen Bäckerhandwerkern zugute käme (ab der 4. Stufe braucht man da ja Unmengen Straußeneier). ;)
    Dann hätten die auf den Farmen wieder mehr Platz für andere Dinge als Straußenlegegehege (und ggf. die dazugehörigen Ställe). ;)
    Zum Thema EP-Bringer bei Bäumen, also da sind bei mir definitiv neben dem Ahorn die ganzen XXL-Bäume am effektivsten, und natürlich auch einige neuere Bäume ab Fächerahorn. ;)
    Die besten EP-Bäume sind derzeit zweifellos VogelbeerXXL und AhornXXL mit je 240 EPs je normaler Ernte. ;)
    Bei der Insel hab ich noch nicht alle Bäume freigeschaltet, daher kann ichs dort noch nicht sagen, da es von der Freischaltung abhängt. ;)

Das mag aus Umsatzsicht von BP stimmen, ABER es wäre ein klares Entgegenkommen den Spielern gegenüber und würde die Freude am Spiel, weil wenigstens hin und wieder mal Erfolgserlebnisse auch für Nicht-EG-Spieler möglich wären, stark fördern finde ich. ;)
    Auch dies sollte man meiner Meinung nach nicht außer Acht lassen.

Also ich LIEBE die Erzeugnisbäume.
    Wenn Du sie haßt, dann darfst Du sie mir gerne beim nächsten Gift and Trade schenken, ich würde mich freuen (z.B. über Deinen verhaßten Blumendrahtbaum). ;)

Edit omishuehnerfarm:
    Bitte die Bearbeiten-Funktion benutzen, um deinem Beitrag etwas hinzu zu fügen.
    Doppel- und Mehrfachposts sind verboten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2015
    96bauerntrampel96 gefällt dies.