Streichelzoo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Garou2874 gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Ich habe gerade die Quest Streichelzoo gestartet. Stufe 3 Ziegen. Laut Quest werden 8 Ziegen in 7.10 STD verlangt, die Uhr, die rechts dann auftaucht, verlangt plötzlich 12 Ziegen. Was stimmt denn jetzt? Ich hab nur für 9 Ziegen die Ställe aufgestellt und warte gerade, das die restlichen fertig sind.
    Außerdem hakt Renzo bei Hau den Lukaz, er hat mir einmal die gewonnenen Punkte nicht angezeigt.

Garou2874
    44765530

Edit: Wenn ich auf den grünen Balken gehe, sind es wieder 8 Ziegen, die ich liefern muß, die Anzeige oben stimmt nicht. Ich schau mal, ob wirklich 8 Ziegen am Ende gereicht haben.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
  2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Garou2874.

Es werden nur 8 Ziegen für diese Quest benötigt.
    Also ist das mit den 12 wohl ein Anzeigefehler.
    (Wenn du magst, kannst du uns auch gerne ein Screen des Fehlers schicken)

Zu Renzo:
    Ich bitte dich erst mal den neuen Flash Player zu Installieren es gab ein Update: Version 18.0.0.209.
    Und dann um eine erneute Rückmeldung, ob die Probleme immer noch da sind.

Bitte aktualisiere dabei auch direkt deinen Flashplayer auf die neuste Version.18.0.0.209
    Und dann bitte ich dich um eine Rückmeldung ob das Problem immer noch besteht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.