streichlzoo

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by geizknochen, Mar 2, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. geizknochen

geizknochen Laufenlerner

warum wurden meine 9 ziegen beim streichlzoo nicht angerechnet obwohl die zeit nicht abgelaufen ist

2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Schon mal die Wiese gewechselt oder aktualisiert?... kann sein, dass das System noch nicht gerafft hat, dass die Ziegen angekommen sind (ausserdem brauchst Du nur 8?) ... die Aufgabe wurde auch ganz sicher vor der Ernte gestartet?

Edit hat gesehen, dass Du den *Folge-Button angeklickert hast - bedeutet das, Dein Problem ist geklärt?
    Eine kurze Rückmeldung HIER wäre nett:)

Last edited: Mar 2, 2015
    96bauerntrampel96 likes this.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo geizknochen,hast du die Aufgabe vor ernten der Ziegen gestartet und wurden jetzt deine Zeigen angerechnet?Wenn nein,dann lass mir bitte einmal deine ID hier.Die findest du unten auf deinem Farmrahmen.

4. geizknochen

geizknochen Laufenlerner

meine id ist 37471974 das problem ist nicht gelöst mir wurde nichts gutgeschrieben

noch nicht geklärt id 37471974

Edith Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten Button.

Last edited by moderator: Mar 2, 2015
  5. Anguana

Anguana Guest

Hallo geizknochen,bitte schreib dafür einmal den Support an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

6. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Hast du die Ziegen geerntet? Ziegen, die schon in der Scheune waren, oder die gekauft werden, zählen nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.