Streifenhörnchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 12 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Wo bekomme ich 1 Streifenhörnchen???? Danke für die Auskunft-
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476,
    der Streifenhörnchen-Stall ist ein Sonderstall, der aus dem Rätsler "Ladoga" entstehen kann. Siehe hierzu auch die Farmerama-FAQ
    :)

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das hast du doch schon einmal gefragt und auch Antwort bekommen, schau hier
    Streifenhörnchen | Farmerama DE

4. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Entschuldigung, das ich ein zweites mal gefragt habe, hatte es vergessen. Aber ich habe auch keinen Rätselstall Lagoga, habe zig Ställe
    aber den ich brauche, habe ich nicht. Danke nochmals für Deine Auskunft.
    LG engelchen 476

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer wieder gerne. Da kannst du nur auf den nächsten G&T warten und hoffen, dass einlieber Nachbar vielleicht einen Stall für die über hat! Und danke auch an dich für deine Rückmeldung und auch an @reiny für die schnelle Hilfe. Da deine Antwort beantwortet wurde, wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier wieder ab!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.