strudell-event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 4 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

da steht was von leicht , aber das kann nicht stimmen ich bin sehr fleißig , aber mir fehlen noch immer 900 paddel also kann das mit den leichtes event nicht stimmen , habe auch immer über nacht gute dinge drauf , und am tag komme ich alle 4 stunden zum ernten , lg bella

deep-purple und Bea-Nuss gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo 13Bella

naja, ein wenig Zeit ist ja noch und es dropt ja auf allen Flächen.

3. colonia110

colonia110 Laufenlerner

Das Event ist nicht zu schaffen, die Droprate ist definitiv zu gering. Schade.

deep-purple gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen colonia110 :)

mhm, ich weiß ja nun nicht, wie viele Drops dir noch fehlen, aber vielleicht magst du dich in der Gesprächsrunde mal mit deinen Mitfarmern darüber austauschen. Also wer hat welche Erfahrungen gemacht, bei wem dropt es woraus am Besten, etc. Hier einmal für dich der Link >> bitte anklicken << Du könntest auch deine Nachbarn und Freunde anschreiben und sie um Hilfe bitten, sowie du auch hier im Forum im Geschenke-Thread nachfragen könntest >> klick <<

Vielleicht kannst du ja noch die ein oder andere Belohnung "mitnehmen", auch wenn du das Event nicht komplett schaffen solltest.

Ansonsten hätte ich hier noch für zukünftige Drop-Events einen Link mit interessanten und hilfreichen Tipps / Ratschlägen:

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag und nicht traurig sein, es kommen immer wieder Events und wenn man ein Event nicht komplett schaffen sollte, so geht die Welt davon nicht unter. Es ist nur ein Spiel!, und nicht das reale Leben. Ein Spiel sollte Spaß machen, daher sollte man sich nicht selber unter Druck setzen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.