Strumpfwichteln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Freak52 gestartet, 17 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Freak52

Freak52 Laufenlerner

Hallo, versuche seit heute früh vergebens in das Event reinzukommen, weder über News-Seite noch Event-Uhr und auch der Zugang über die Farm funktioniert nicht. Seite wird nicht geladen, bleibt bei Null-Prozent stehen. Alles andere funktioniert-ernten ,Kino usw. Habe ich nur allein das Problem? Habe das Spiel auch schon mehrere Male geschlossen und den PC runtergefahren, es ändert sich aber nichts daran. Könnt ihr mir Helfen? Freak52 ID:42551496

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Freak52 :)

da würde ich dich einmal bitten, dass du die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst, also den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier > bitte anklicken <
    Zusätzlich könntest du mal überprüfen, ob Flashplayer und Browser aktuell sind, oder ob ggf. Updates / Aktualisierungen vorliegen. Sollte dem so sein, dann aktualisieren und danach auch den Browser neu starten. Du könntest es auch einmal mit einem anderen Browser versuchen, sollte das andere nicht helfen. Bitte melde dich danach hier noch einmal wieder.

3. eleisa5454

eleisa5454 Laufenlerner

hallo ich habe auch ein problem habe bei den strumpfw. in jeder stufe 3 geschenke abgegeben aber ich bekomm nicht die ersten 2 deko für die wolkenlinie

4. Indista

Hallo eleisa5454 :)

wenn du in jeder Stufe, es gibt ja 4, jeweils 3 Geschenke abgegeben hast, dann müsstest du auch alle Items sowie die Wolkenreihe haben. (weil 12 Geschenke) Und im Event müsstest du dort bei den einzelnen Gewinnen (1, 3, 6, 9 und 12) ein grünes Häkchen haben.

Wenn das bei dir ist, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

5. Freak52

Freak52 Laufenlerner

Hallo Indista, habe den Cache geleert und siehe da, es funktioniert wieder. Vielen Dank und noch einen schönen Adventssonntag.
    Freak52

6. Indista

Supi, das freut mich und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dir wünsche ich auch noch einen schönen Adventssonntag.
    :oops:sorry, ich hatte dich nun glatt übersehen, habe hier wieder geöffnet und wäre schön, wenn du mir noch antworten würdest.