Stufe 2 Gemeinschaftsaufgabe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 22 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( Ja, ich verstehe euch ja, ich hatte auch schon die Wolkenreihen an meinem Wolkenhimmel hängen und bestückt gesehen. Aber wie Sven hier auch schon geschrieben hat
    sehe ich es auch so. Sich aufregen bei der Hitze bekommt mir z.B. eh nicht :( Aber genug von mir, mich weiter auf Fragen konzentriere.

hexiteufel gefällt dies.
  3. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

dem gebe ich in allem recht auch ich bin sauer

Gaby-Nuss und Birgid gefällt dies.
  4. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

also das ist die volle Verarsche der Spieler es wird einfach zurück geschraubt weils wahrscheinlich zu schnell mit der Erfüllung da macht es einfach keinen Spaß weiter zu machen

5. Indista

Sorry, aber ich habe nun einmal beide Threads zusammengeschoben, da es ja um das gleiche Thema geht.

Ich möchte euch bitten, für Diskussionen die Gesprächsrunde zu nutzen, hier der Link:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zu-wie-hund-und-katz.61720/

pinklady56 ich kann euch verstehen, dass ihr verärgert und sauer, ja so richtig sauer seit, trotzdem möchte ich dich bitten, dass du auf deine Ausdrucksweise achtest.

6. schlagerstar

schlagerstar Nachwuchs-Autor

Die Gemeinschafts Anzeigen verschwinden immer mann kann nicht sehen wie weit das ist .hoffenlich wirt das Proplem bald gelöst

7. vanillaskyx1

vanillaskyx1 Nachwuchs-Autor

also was bitte soll denn das nun??? gestern abend war der Balken zum letzten Teil halb voll, die erste Gemeinschaftsaufgabe war abgehakt. und nu???? ist der Haken wieder weg. und der zweite Teil der aufgabe ist wieder alle. Muss ich das verstehen ???

Gaby-Nuss und maik89 gefällt dies.
  8. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...das sehe ich genauso......BP kann uns viel erzählen.....habe gerade einen ganz bitteren Beigeschmack.....wie wollt ihr uns beweisen das das alles seine Richtigkeit hat.....

2011bella, Gaby-Nuss, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  9. Dornwittchen

Dornwittchen Laufenlerner

Was soll sie sonst schreiben? Verpoung oder Verhinterung?
    Sie ist auf jeden Fall, wie viele andere auch, extrem verärgert.

10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DU glaubst doch nicht wirklich, dass BP einer Beweispflicht unterliegt

hexiteufel, duftziege und Towonda gefällt dies.
  11. Indista

Das kann ich auch verstehen, aber man auch schreiben, "ich komme mir ... vor" oder veräppelt z.B. und außerdem sorry, aber wie ich oben schon geschrieben habe, bitte diskutiert darüber in der Gesprächsrunde. Dort wird euer Feedback gesammelt und auch weitergegeben.

squaw1961 gefällt dies.
  12. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Dem kann ich mich nur anschließen ...vielleicht folgen ja noch aktuelle Zahlen :music:
    Sorry aber ich persönlich würde solange nicht geklärt ist "Welcher Fehler" dazu führte ,Nullkommanichts einzahlen - wer weiß denn ob besagter Fehler nicht nochmals auftritt !?

Gaby-Nuss und roteelster gefällt dies.
  13. Indista

So, ich habe euch mal die aktuellste OA als Zitat mitgebracht:
    Da das Problem behoben und die Fragen hier beantwortet sind, schließe ich einmal ab. Wie schon geschrieben, für Diskussionen nutzt bitte die Gesprächsrunde. Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag.

squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.