Stufen Marmeladier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frischkäse19 gestartet, 15 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frischkäse19

Frischkäse19 Junior Experte

Hallo zusammen,

ist es richtig, dass ich in Stufe 1 nur Apfelgelee und Rhabarbermarmelade kochen kann??
    Laut FAQ sind es auch noch Stachelbeer-, Guaven-, Kürbismarmelade und Schokosirup.

Auf Stufe 2 kann ich nur Quittengelee kochen...……

Woran liegt`s????

LG
    Frischkäse

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du brauchst die Rezepte dazu, wenn du die dir nicht erspielt hast geht das nicht
    hier mal die FAQ dazu, da kannst du auf die Lupe klicken und da siehst du woher das Rezept stammt und ob man es im Shop kaufen kann
    https://farmerama-faq.de/rezeptelis...&x_Beruf=Marmeladier&psearch=&psearchtype=AND

iwalam70 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Frischkäse19, das stimmt dass die von die aufgelisteten Rezepte auch in der Liste aufgeführt sind - allerdings sind dies zum Teil auch Kaufrezepte oder Rezepte die man in Events gewinnen konnte. Wenn du auf das + Zeichen vor dem Produkt klickst werden dir zusätzliche Infos angezeigt - hier ein Beispiel ->

Das geht in allen Stufen so und auch bei allen Handwerken :)

4. Frischkäse19

Frischkäse19 Junior Experte

hm, ich habe marmeladier stufe 1 und 2 komplett abgeschlossen...….. wo kann ich noch mehr freischalten???? sorry, stehe auf dem schlauch.

aaaah, ok. danke

Edit Kylwalda: bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Die Handwerke haben alle 5 Stufen. Die kannst du freischalten indem du Produkte herstellst, verspeist (manche geben dann Ausbaupunkte) und/oder in den Ausbau steckst (max. 5 am Tag)
    Hier habe ich dir einmal die FAQ zum Handwerk mitgebracht -> https://board-de.farmerama.com/threads/stadt-handwerk.31694/

6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Mal so noch als Ergänzung/Hinweis/Tipp:

Mit dem Rezeptkauf würde ich aber bis zum Mini-Event Shop-Sale warten, dies kommt in unregelmäßigen Abständen siehe letztes, da kosten viele nur 50%, ein paar sind von der Ermäßigung ausgenommen.

iwalam70 gefällt dies.