Bug (Such-)Funktionen in der neuen Rezeptliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Condoleza gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Die Suchfunktion in der neuen Rezeptliste ist einfach grottenschlecht!
    Man findet buchstäblich einfach NICHTS, denn die Ergebnisliste ist IMMER LEER.

Außerdem funktioniert die druckerfreundliche Version anscheinend ausschließlich mit dem IE, der FF zeigt nur die erste Bidschirmseite an und würde auch nur diese drucken.

Außerdem werden auch in der normalen Anzeige nicht alle Rezepte dargestellt, will man die 2. Seite der noch fehlenden Datensätze aufrufen, erhält man gar keine Anzeige.

Bitte, bitte nachbessern!
    Oder die alte Drucker-Liste wieder rein, die war prima!

---------------------------------------------------------------

Nachtrag (18:36 Uhr): Ich hab gerade nochmal getestet und anscheinend sind wohl Umlaute (ä, ö, ü) bei der Suche am problematischsten, z.B. der Begriff "Ställe". :) Oder "verkürzt". Oder "Gemüse" .
    Bei anderen Suchbegriffen erhält man inzwischen ein Suchergebnis, enthält der Suchbegriff aber einen Umlaut, bleibt die Ergebnisliste leer!

Alle anderen oben beschriebenen Fehler (Anzeige aller Druckseiten und aller Datensätze) scheinen behoben.

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
    -robijn- gefällt dies.
  2. Condoleza

...enthält der Suchbegriff einen Umlaut, bleibt die Ergebnisliste leer!
    (Sorry, wollte mich nur in Erinnerung bringen, sollte kein Doppel sein, ich weiß)

3. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Danke für die Meldung.
    Bin erst gerade nach Hause gekommen. Sehe es mir gleich an.

Sollte jetzt funktionieren. Ich prüfe Morgen den Rest noch auf Altlasten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2015
  4. Condoleza

Danke auch! Klappt jetzt nach meinem Bedarf auch mit Umlaut bestens! :)

5. -Cojote-

-Cojote- Guest

:)Sehr schön, Condoleza.
    Danke für die Rückmeldung;)ich werde es mal so weitergeben.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.