Suche beim G+T

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mareen218 gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Hi zusammen,

da heute wieder ein G+T-Tag ist, wollte ich mich mal auf die Suche nach einigen passenden Items machen. Aber ich muss sagen, das ist eine Katastrophe. Selbst wenn man den Filter einschaltet, ist das total unübersichtlich. Da ist ja noch nicht mal eine Sortierung drin.

Ich reiche daher hiermit als Änderungsvorschlag eine Suche ein, mit der man filtern kann ob man ein Angebot oder eine Suche sucht.

Was sagt ihr?

Viele Grüße
    Mareen218

PS: Ist mein erster Eintrag in diesem Bereich. Ich hoffe das ist OK, wenn ich einfach so ein neues Thema aufmache. Ansonsten bitte einfach verschieben, umbenennen etc. Vielleicht nicht grad löschen...

Tancair, _Melisande_, Loeloe1973 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Ja mareen, da hast du recht. Ich finde das Suchsystem auch echt katastrophal !
    Man sollte sowohl auf der Angebotsseite als auch auf der Suchseite mindestens die Möglichkeit einer alphabetischen Suche haben. Noch besser ist, wenn bei Bedarf auch eine gezielte Suche zur Verfügung steht.

3. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Ja was soll ich dazu sagen katastrophe einfach nicht nur beim Gift&Trade. Auf dem Marktplatz finde ich es genauso schlimm ohne Suchfunktion.

prince400 gefällt dies.
  4. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    ich wäre schon zufrieden wenn es wenigstens so wäre wie auf dem Marktplatz...
    Man klickt auf Tiere und findet sie von A-Z aufgelistet, man klickt auf Bäume und findet sie von A-Z aufgelistet usw.
    Gibt es beim G&T überhaupt ein System?
    Alphabetisch ist es nicht, nach Wert ist es auch nicht.
    Gibt es da einen Trick? oder hilft nur hoffentlich Wochenende, Urlaub und/oder viel Zeit zu haben?
    Mir macht das keinen wirklichen Spaß.
    Auch im Forum zu suchen finde ich zu umständlich.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn das G&T übersichtlicher und reizvoller gestaltet werden könnte.
    Vielleicht stelle ich mich aber auch nur zu dusselig an?
    Es muß ja einen Grund dafür geben, daß sich so viele auf G&T freuen.

Viele Grüße vom LaTernchen, daß sich freut wenn der blöde Ballon endlich weg ist, weil es doch immer wieder mal aus Neugier klickt:)

prince400 und eleysa01 gefällt dies.
  5. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Der Vorschlag habe ich schon eingereicht.

eleysa01, Zerberus* und prince400 gefällt dies.
  6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Bin auch dafür , nicht jeder User hat die Zeit bzw. die Möglichkeit Stundenlang zu blättern.....und noch etwas , was eventuell auch wichtig wäre , wenn man ein Angebot findet , mit dem man nicht gerechnet hat , das aber für einen einfach unwiederstehlich ist und das Item oder der der Baum etc. ( als Beispiel ), noch aufgestellt ist , dass man die Möglichkeit hat , ihn dann ins Inventar zu packen , und nicht rausgehen muss, abreissen muss und um dann wieder 40 oder 50 Seiten zu blättern damit man den Tausch vollziehen kann...wäre echt Klasse ....LG

Deftone, rosi1055, beilagenkoch78 und 3 anderen gefällt dies.
  7. prince400

prince400 Fortgeschrittener

Es ist das schönste Event! (für mich)
    Aber so vergellt es einem dem Spaß mit der ewigen unkontrolllierten Suche.
    Ich bitte auch um ein sehr viel bessere Sortierung

DANKE

eleysa01 und Zerberus* gefällt dies.
  8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Mittlerweile gibt es mehrere Threads zum gleichen Thema:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/g-t-event.30430/#post-1150733

... und:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/eine-suchfunktion-bei-gift-trade.27598/

Vielleicht kann ein Moderator die Treads mal zusammenschieben. Es geht ja sowieso um das gleiche.

:)

Hab' ich schon erwähnt, das eine Suchfunktion beim G&T äußerst praktisch wäre? Zudem nervenschonend und weniger frustrierend. Darüberhinaus kann auch gleich an der Übersicht gearbeitet werden und bei den Icons auch gleich ein überaus nötiger Tooltip hinzugefügt werden.

... und ... und ... und ...

-.-

eleysa01 und Zerberus* gefällt dies.
  9. veelondra

veelondra Foren-Grünschnabel

Ja, ja, ja...eine Suchfunktion wäre sehr hilfreich und wen es nur eine Sortierung nach dem Alphabet ist.
    Man muss zwar immer noch blättern, kann aber gleich mehrere Seiten überspringen.

10. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

1.Das wurde schon sooft vorgeschlagen - BP reagiert darauf gar nicht!
    2. Mein Vorschlag wäre - mit diesem Marathon an Events mal wieder auf zu hören! Soviel ist ungesund für die Nerven und macht den Geldbeutel leer :) - Siehe Kalender!
    Allerdings, ich mache da nicht mehr mit! Die Rätselställe und Bäume werden irgendwann sowieso alle erhältlich sein u. dann kostet das auch nix - das war mein 3. Vorschlag :)

Edit: Wen und wenn, den und denn - Deutsche Sprache - schwere Sprache;)

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.