Suche das Item Gartenrobotik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 3 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Ich bin auf der Suche nach dem Gartenrobotik und kann ihn nicht auf der Farm finden. Könnte jemand mir einen Tipp geben wo ich es finden kann. Habe schon die ganze Farm abgesucht und auf einer WL wird es kaum stehen, da die anderen beiden Items mit Upgrades bestückt sind.
     
  2. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Moin @-Sharky1972-


    Schau mal da ,,vlt. hast es ja damals schon "upgegradet" >>>

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Sharky1972-, laut Support hast du das Grunditem + die 2 passenden Upgrades bereits auf der dazu gehörigen Wolkenreihe vom Event Fröhliche Flicken Mai 2021. Das muss auch darauf. Ein weiteres Grunditem hast du nicht.
     
  4. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Danke für dir Unterstützung. Ich hätte das Item nicht auf der WL vermutet, da es ein Item mit Upgrades ist. Hier kann geschlossen und wünsche noch einen schönen Feier-und Sonntag.
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das wünsche ich dir auch und schließe wunschgemäß ab :) Danke noch an Tobi für die Hilfe :inlove:
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.