Suche das Rezept Kräutermaske....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stacy63 gestartet, 25 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Hallo, ich habe in der Farmthalle das "gepfefferte Kur" gespielt und am Ende das Rezept für eine Kräutermaske erspielt. Aber ich kann es leider nirgendwo finden. Nicht in den Produktionswerkstuben- und auch sonst nirgendwo.
    Kann mir bitte jemand mal auf die Sprünge helfen?

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Stacy63 :)
    Dafür brauchst den Bahami-Spa auf Stufe 5,,:)

Guggst du hier >>> https://farmerama-faq.de/rezeptelis...x_Beruf=&psearch=Kräutermaske&psearchtype=AND

3. Tibbykater

Tibbykater Laufenlerner

Hallo, die Kräutermaske ist beim Spa-Manager auf Level 5

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Stacy63:)

für das Rezept benötigt man die Stufe 5 beim Handwerksberuf Bahami-Spa.

[​IMG] *Bild von meiner Farm

Solltest du die Stufe 5 beim Bahami-Spa noch nicht erreicht haben, so keine Angst. Das Rezept bleibt im Hintergrund gespeichert und sobald du die Stufe 5 abgeschlossen hast, kannst du es auch nutzen.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Oh- danke, die habe ich ja noch nicht erreicht..... Aber wieso kann ich jetzt das letzte Geschenk (2 mal Parfüm) nicht an meinen Nachbarn verschenken? Habe bereits mehrfach F5 gedrückt. Irgendwie habe ich heute Probleme beim spielen- vielleicht mal ausloggen- oder mein Provider bekommt mal wieder nichts geregelt. :cry:

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :)
    Wenn aktualisieren (F5) sowie ausloggen nicht geholfen haben sollten und auch nach Neustart bzw. herunterfahren und neu hochfahren des Rechners (PCs) ein Verschenken nicht möglich sein sollte, so würde ich dich bitten,
    dass du dich dann einmal im Bereich technische Fragen meldest, da sich das dann eher nach einem "technischen Problem" anhört.

Da hier die Eingangsfrage (Suche nach Rezept Kräutermaske) beantwortet ist, schließe ich diesen Thread ab.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.