Suche der Marktnummer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ♥Klabaster gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Schönen guten Abend !
    Habe mich eben mal auf die Suche meines Marktes gemacht ...
    Mein Problem : Der Goldblatt fängt erst bei 330,00 an. Die Birne gibt es mit 170,15, 170,32 und 170,33 .
    Suche ich falsch ?

Hoffe ihr könnt mir einen Tip geben.
    LG ♥Klabaster

2. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Nein, sicher nicht. Aber es kann ja sein, dass Farmer was reingestellt haben, die die Marktsuche nicht kennen. Bei mir ist auch die Anzahl der Birnen identisch mit der Marktnummer. Vielleicht schaust du da mal nach.
    Ansonsten gibt es noch eine Marktliste, da sind die Marktbeobachter mit Namen eingetragen. Da könntest du dann auch die Namen vergleichen.
    LG Gisi

♥Klabaster gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ♥Klabaster:)

Hast du schon einmal in dem Marktnummer-Suche Thread geschaut? Hier einmal der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/marktnummern-suche-v.46219/ daraus einmal zitiert:

[NightShadow], ♥Klabaster und mogli52 gefällt dies.
  4. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Da liegt ja das Problem. Ich könnte jetzt auf jeden der 3 Märkte sein. Weiß ja nicht welche hintere Kommastelle mein Markt ist. Mit Goldblatt wollte ich vergleichen, aber da gibt es keine Angebote mit 200,xx.

Ja, hab ich natürlich gemacht.
    Danke Indista, werde ich dann mal auf dem Weg versuchen.

Ich danke euch ♥lichst für die schnelle Hilfe.
    Wünsche euch noch einen schicken Abend und übergebe das Schlüsselchen.
    LG ♥Klabaster

Edit Indista: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

[NightShadow] gefällt dies.
  5. Indista

ich habe nun gerade mal noch 2 andere Threads gefunden, wo auch diese Frage aufkam, vielleicht hilft dir das auch weiter <<klick>> und noch einen <<klick>>

[NightShadow], Julia2346 und ♥Klabaster gefällt dies.
  6. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Vielen Dank für Deine Mühe ! Werde jetzt mal die Marktsucher " stalken " gehen ... :p vlt findet mich dort jmd.
    & euch noch einen schönen Abend gewünscht !

[NightShadow] gefällt dies.
  7. Indista

Ok, dann wünsche ich dir viel Erfolg, auf dass sie dich ausfindig machen 8) ;)Euch auch noch einen schönen Abend und hier schließe ich dann einmal. :)

[NightShadow] und ♥Klabaster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.