Suche ein Tipp zur Pflanzenveredlung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Siglind gestartet, 9 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siglind

Siglind Nachwuchs-Autor

mir fehlt Holz und nun wollte ich mal Fragen aus welcher Veredlung das am besten dropen würde, bin für jeden Tipp dankbar
    mfg Siglind

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Siglind :)

da habe ich dir einmal ein selbst erstelltes Bildchen mitgebracht:
    Veredelungen für mehr Holz.jpg

nähere Infos zur Pflanzenveredelung findest du in der entsprechenden FAQ >>klick<< und austauschen darüber kannst du dich in diesem Thread: https://board-de.farmerama.com/inde...sch-zur-pflanzenveredelung-gewächshaus.10829/

stinni_B gefällt dies.
  3. Siglind

Siglind Nachwuchs-Autor

vielen lieben dank, mache bitte zu damit die Pflanzen auch was werden :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*wus* hier wachsen Pflanzen? :oops: und das wo ich so gar keinen grünen Daumen habe. Na ich werde einfach ein bissel mit denen Plaudern, habe mal gehört, dass das helfen soll :music: Nur wenn ich so viel Plaudere wie ich Rede, dann gehen die wohl eher ein :oops: Daher schließe ich hier nun besser einmal ab. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für gutes Gelingen und mehr Holz, auch wünsche ich dir noch einen schönen Tag. :)

stinni_B gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.