Suche in den FAQ eine Baumliste Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Gartenfee79- gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer FAQ Liste zu den Bäume der Farm. Tiere, Werkstuben, Rätselställe und Bäume, da habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe. Aber zu den Bäumen hab ich nix gefunden. Vielleicht drehen sich auch meine Augen schon im Kreis o_O?!? ;)

Vielleicht kann mir ja jemand einen Link dazu geben?

Dankeschön und LG

Fee:)

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

muckel6666 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Gartenfee79- :)

so eine FAQ wie du meinst, haben wir leider nicht. Ich könnte dir folgende Listen anbieten:

4. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hallo Indista,

ja, die Listen hab ich auch gefunden. Also hab ich das richtig verstanden, es gibt außer für die Farmbäume die entsprechenden FAQ´s. Dann werde ich mal schauen, ob ich mir da was zusammenbasteln kann.

Aber trotzdem Dankeschön. Darfst dann absperren.

Lg
    Fee

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2017
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wie ich gehört habe, wird schon an einer Tabellen-FAQ gearbeitet. Aber das dauert halt noch ein bissel was, da es doch Zeit in Anspruch nimmt von wegen Programmierung und so. :) Da die Eingangsfrage beantwortet ist und deinem Wunsch entsprechend schließe ich hier dann auch wieder ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.