Suche Item Doppelglücksklee

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Samyundsmarti gestartet, 19 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samyundsmarti

Samyundsmarti Foren-Grünschnabel

Hallo
    bevor der große Run anfängt,
    Ich weiß das Item kann man nicht tauschen, es fehlt aber auf meiner Wolkenreihe.
    Könnte bitte einer mal schauen ob es sich irgendwo bei mir versteckt hat, oder habe ich tatsächlich das gute Stück im Januar 2018 nicht eingesammelt.

ID 34673494

hups, geändert, ID ist richtig, ich schreibe gerade aber von einem anderen Account

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Samyundsmarti :)

hast du denn bereits selber einmal deine Flächen und frei besetzbaren 1er-Wolken durchgeschaut?
    Das Item sieht so aus [​IMG] und erfahrungsgemäß verstecken sich so kleine Items gerne hinter z.B. größeren Items.

Doppelpost mit
    Nachtrag:
    so, in der Zwischenzeit habe ich beim Support nachgefragt und dieser teilte mir mit, dass du das Item nicht in deinem Bestand hast.

Edit Indista: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2020
  3. Samyundsmarti

eigentlich schon,
    habe sogar alle Wolkenlinien leer gemacht, da ich für G&T neu sortiert habe.
    Habe da sogar Wolkenreihen fertig bestücken können, wo sich Items falsch häuslich niedergelassen haben.
    Nur das eine vermisse ich irgendwie.

4. Indista

Ups, du hast meinen Nachtrag nicht gesehen :oops: Da haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten:

5. Samyundsmarti

Mist, aber vielen Dank fürs suchen.

kann abgeschlossen werden.

6. Indista

Gerne doch und ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass uns noch einmal eine Möglichkeit geboten wird, an fehlende Loginbonus-Items zu gelangen. Sollte uns dann so eine Möglichkeit einmal geboten werden, so wird dies dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben werden. Von daher immer die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten.

Hier schließe ich wunschgemäß ab und wünsche dir noch einen schönen Tag :). Bleib gesund.

hoda30 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.