Suche Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LydiaSutherland gestartet, 28 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LydiaSutherland

LydiaSutherland Laufenlerner

Hallo.
    Ich suche mein Item Schachteltag, da ich noch Upgrades im Inventar habe. Suche schon eine Stunde und kann es nicht finden. Auch die Wolkenlinien habe ich zweimal abgesucht.
    Wäre sehr nett, wenn man dann nachsehen könnte, wo es abgeblieben ist.:oops:

User: LydiaSutherland Id: 4023518

schlomil und Sabberline gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen LydiaSutherland :)

Lt. Support befindet sich dein Grunditem "Schachteltag I" auf deiner Leuchtturmfläche.
    So sieht es aus: [​IMG]

schlomil, Sabberline und LydiaSutherland gefällt dies.
  3. LydiaSutherland

LydiaSutherland Laufenlerner

Oh. Da hatte ich auch schon mehrmals gesucht. Aber jetzt habe ich es gefunden. Lieben Dank für die schnelle Hilfe.

schlomil und Sabberline gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich zu lesen :) und gerne doch :inlove: Dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.