suche items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biene6262 gestartet, 16 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biene6262

biene6262 Laufenlerner

hallo ich suche EntchenBuggy und heurolle wo finde ich das?

2. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo :)
    Das sind beides Login-Boni und die sind beim G&T nicht tauschbar. Der Entchen-Buggy ist gerade im Allerleiwaren Shop für Farmtaler zu kaufen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen biene6262 :)

mhm, meinst du nun, dass du diese Items in deinem Account suchst? :oops:
    Dann bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Oder meinst du hier im Forum, eine FAQ, wo du die Herkunft nachlesen kannst?

Oder möchtest du evtl. diese Items ertauschen?
    Wobei diese beiden Items nicht handelbar sind, da es sich um Loginbonus-Items handelt.

Bei dem Item Entchen-Buggy, da hast du Glück.
    Dieses kann man sich derzeit im Allerleiwaren-Shop gegen Abgabe von 750 Farmtaler holen:

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

4. biene6262

biene6262 Laufenlerner

meine id ist 6764694 das sind items die auf die wl gehören habe sie nicht im inwentar. habe schon alles durchsucht finde sie nicht. das sollen items sein von dem täglichen einlogen

5. Indista

So, da bin ich wieder und lt. Support besitzt du beide Items. Jedes von ihnen befindet sich bereits auf einer Wolke.
    D.h. du solltest deine Wolkenreihen einmal durchschauen, insbesondere die Wolkenreihen "Geheimrezept" und "Erwachen" 2

Gebe doch bitte hier dann noch einmal eine kurze Rückmeldung ;)

6. biene6262

biene6262 Laufenlerner

danke wfür die hilfe habe beides darauf gefunden nun suche ich auch froschbrunnen, fotobombe eimerball sind das auch items beim täglichen einloggen?

7. Indista

Ja genau auch das sind Loginbonus-Items. Schaue doch einmal in der entsprechenden FAQ: >> bitte anklicken <<
    Dort sind sie alle aufgeführt.
    und hier mal noch ein Zitat aus der FAQ:
    d.h. 21 Tage im Monat muss man sich auf der Newsseite sein Bonus abholen, damit man den Monatsgewinn bekommt.
    Beispiel: aktuell der Mai, wer seit dem 1. Mai sich jeden Tag den Bonus abgeholt hat, der bekommt am 21. Mai den Monatsgewinn:
    Wichtig sind die 21 Tage in einem Monat

Und nun schaue doch einmal auf deinen Flächen, sowie auf deine frei besetzbaren Wolken, ob du dort nicht evtl. auch diese 3 von dir genannten Items findest. Melde dich dann bitte wieder hier und gebe uns eine Info, ob du sie gefunden hast.

8. biene6262

biene6262 Laufenlerner

ich weiß nicht wo ich die draufgestellt habe die zu durchsuchen geht nicht.
    6764694

9. Indista

Dass du nicht weißt, wo du sie draufgestellt / hingestellt hast, das kann ich verstehen. Immerhin handelt es sich um Items aus 2019 und das wüsste selbst ich nicht mehr, wo ich sie platziert habe. Aber du kannst doch entweder alle Items auf deinen Flächen abreißen, so dass du dann im Inventar danach suchen kannst oder aber je nachdem wie deine Einstellungen sind, entweder den Mauszeiger auf jedes Item halten oder jedes Item anklicken. Dann erscheint der Name des Items und die Namen der gesuchten Items kennst du ja.

Bezüglich der Wolkenreihen, auch hier kannst du jede Wolkenreihe danach absuchen. Hier Wolke für Wolke "durchgehen" und den Mauszeiger auf jedes Item halten, so wird auch dir dort der Name angezeigt.
    Beispiel: [​IMG]

Sollte dies nicht der Fall bei dir sein, dann bitte in den Einstellungen wie folgt eine Änderung vornehmen:
    [​IMG] Zahnräder anklicken - Filmklappe unten links anklicken

Bei den Erweiterten Einstellungen nach unten scrollen (mit dem Scrollbalken auf der rechten Seite)
    und dann links ganz unten bei "Tool-Tips anzeigen" auf "an" stellen.
    Zum Schluss speichern.

10. biene6262

biene6262 Laufenlerner

ich habe alle gefunden

11. Indista

Super, das freut mich zu lesen :D und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Na dann ist hier ja alles geklärt bzw. gefunden, so dass ich euch einen schönen Tag wünsche :) und den Schlüssel umdrehe.

5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.