suche Lenny Lepus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bowlerin2014 gestartet, 14 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bowlerin2014

Bowlerin2014 Laufenlerner

ich habe die wolkenreihe gekauft lenny lepus und habe die nicht bekommen ?
    neuen login habe ich auch schon gemacht !
    ID 50088135

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2022
  2. dackelpingo

dackelpingo Fortgeschrittener

lenny lepus ist ein ei und keine wolkenreihe

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Bowlerin2014 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, bei dem Lenny Lepus handelt es sich NICHT um eine Wolkenreihe,
    sondern um ein neues Haustier. Du solltest es nach Kauf in deinem Inventar finden.
    Sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter der Ansicht "Alle" oder auch unter der Ansicht "Dekoration".

Vielleicht magst du dir auch noch einmal die Offizielle Ankündigung durchlesen,
    dort findest du eine Beschreibung und Bilder von dem Haustier ;)

4. Bowlerin2014

Bowlerin2014 Laufenlerner

ach ja sorry ist ja ein Haustier

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau, ein Haustier ;) und daher wie oben beschrieben im Inventar zu finden
    und nicht bei den Wolkenreihen :)
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke an @dackelpingo für die Hilfe :inlove:
    Damit dürfte die Eingangsfrage beantwortet sein, so dass ich hier abschließe. Euch beiden wünsche ich einen schönen Tag [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.