Suche Liste/Tabelle von "Nachbarschaftsgeschenk"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jaegertante gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaegertante

jaegertante Foren-Grünschnabel

Will meine Lagerhalle der Items mal ausmüllen und habe viel gesucht, aber nix gefunden, ausser über die letzten drei Items:
    "Du bist großartig!"
    "Freundschaftsdienst"
    "Wertvolles Elixier des Lebens"

Gibt es irgendwo im Forum eine Liste/Tabelle mit den Nachbarschaftsgeschenken der letzten Monate oder Jahre? Speziell mit den Werten, der Laufzeit und dem Ertrag den die Items bringen.

Auf Verdacht aufstellen geht ja schlecht, da nach dem Abriss das Item mit evtl. Restladung ja im Müllschlucker verschweindet.

Freundlicher Gruss jaegeronkel

NicciundLucas gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo jaegertante oder jaegeronkel,

>>hier<< sind schon mal ein paar. Wenn du dir viel Mühe machen möchtest, kannst du den Suchbegriff rausnehmen und die ganze Liste durchsuchen, ob da noch mehr drin stecken.

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo jaegertante,
    hier, unter diesem Link, kannst du die Items, mit ihren Werten und allem was dazu gehört, finden.

https://farmerama-faq.de/BahaItemsl...=&psearch=Nachbarschaftsgeschenk&psearchtype=
    Eine spezielle Liste gibt es nicht.

4. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

danke, Kleiner Donald! damit komme ich weiter!
    sorry für das durcheinander mit dem namen. wollte eigentlich von der hauptfarm (jaegeronkel) schreiben und hab im tran die nebenfarm (jaegertante) erwischt...
    dir noch einen schönen abend und dank für den tipp.

gruss jaegeronkel (a.k.a. jaegertante)

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Alles gut :) Hab ich eben beide begrüßt. Freut mich dass ich helfen konnte und wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend.

6. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

hallö Black_Jackie, ich war der ersteller, aber leider im tran auf der nebenfarm unterwegs...sorry.
    danke für deine hinweisstupser auf die liste. werde mich da mal durchwursteln.

kann geschlossen werden.

lieben gruss
    jaegeronkel

7. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

alles gut;) ich habe es mir fast gedacht.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schließe wieder hinter mir ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.