Suche mein Piraten-Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von barbarabillig gestartet, 15 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barbarabillig

barbarabillig Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich hab mir das Piraten-Ei bei Renzo geholt. Aber ich finde es nicht.
    Ich habe mich bereits neu eingelogt und meine Deko mehrfach durchgeschaut.
    Kann bitte mal jemand von euch nachsehen wo es abgeblieben ist oder mir die Brille
    rüber reichen?
    ID 43153244
    Dankeschön, barbarabillig

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo barbarabillig :)

vorab einmal gefragt, suchst du das Piratenpapagei-Ei zufälligerweise mit dem Baumeister, ich meine willst du es mit dem Baumeister aufstellen? Wenn ja, dann ist es wie mit allen Haustieren, sie werden dir so nicht angezeigt. Haustiere müssen manuell, also per Hand aufgestellt werden. Schaue bitte einmal linke Seite, braune Kiste und dann bei der Vase, du kannst auch oben rechts die Suchfunktion nutzen.

3. barbarabillig

barbarabillig Nachwuchs-Autor

Hallo Indista,
    danke, genau so. Jetzt hab ich es gefunden.
    Ich werfe dir mal den Schlüssel zu und wünsche noch einen schönen Sonntag.
    LG barbarabillig

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich :) Einmal einen eleganten Sprung in die Höhe mache *Schlüssel schnapp*, dir noch einen schönen Abend wünsche und dann ganz geschmeidig raus spaziere und abschließe :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.