Suche meine 5 Rätschelställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    habe letztes entweder vom event, wo es rätschelställe gab oder vom kistenteufel 3 rätschelställe im iventar gehabt.
    hab sie heute gesucht um sie aufzustellen - aber keine r-ställe mehr vorhanden.

ich bitte um überprüfung und rüchbuchung.

wenn es wieder losgeht mit verschwieden von items aus acke oder iventar werde ich mich diemal an die leitung wenden. denn das verschwieden geht nicht über die pw das betone ich immer auch nicht durch den "langsamen" server.

es gab auch items die mit echtgeld gekauft wurden und dann vor meinen augen sich in luftauflösten.
    das reicht. einziger weg ist der zu der chefetage. es ist keine drohung sondern tatsache.

id 2898308

ps- korrektur - die 5 rätschelställe leier waren vom sommerkalender.
    die nüsse sind alle geöfnet worden, denn ich habe die wl als endgeschenk.
    ich bitte um die rückgabe der 5 leier ställe ohne wenn und aber und ohne verzögerung.
    danke

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
  2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen *ilyssa*

Bei der Quest gibt es "Geheimnisvoller stallmeister",gib in dein Inventar in der Suchleiste mal "Stallm" ein dann solltest du sie finden.

Das selbe gilt für die Rätselställe (da gibt es verschiedene ),gib in die Suchleiste "Rätsel" ein und schau ob sie im Inventar sind.

wenn das alles nicht zum Erfolg führt dann melde dich Bitte beim Support

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Moin!

Meinst du eventuell sogar die "Mysteriöse Fracht"?

LG

4. *ilyssa*

hallo,
    es geht um die 5 rätschelställe vom sommerkalender. ich habe sie erhalten, aber keine freistelle um sie aufzustellen.
    ich habe mit allen gängigen kürzungen im iventar gesucht und nicht gefunden. sie sind verschwunden.

ich will sie zurück haben. die zu gewinnende wl habe ich. jetzt auch mit scren shoot damit sie auch nicht verschwindet.

lg

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hast du es auch mit "Fracht" versucht?,siehe die Tipp's deiner Mitspieler

Dann möchte ich dich bitten dich an den Support zu wenden.Diesen erreichst du ,wenn du unter deinem Farmrahmen auf "Support"klickst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2015
  6. tiniken

tiniken Forenkommissar

Guten Morgen,

wie slifer schon geschrieben hat, beim Sommerkalender gab es 5 mysteriöse Frachten, such mal nach denen.

Viele Grüße
    tiniken

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Es gab aber nicht nur Mysteriöse Stallmeister, sondern auch Rätselställe:

Links sind die Rätselställe und rechts die Mysteriöse Stallmeister.

;)

8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Leider nicht ganz richtig...rechts ist zu sehen die "Mysteriöse Fracht"...war vom Farm-Express mit der Parfümerie (Werkstube Schmetterling).

LG

Oberschnatter gefällt dies.
  9. Farmländer

Farmländer Guest

dem kann ich nur zustimmen. Und das Links sind die Rätselstelle. Danke euch für die Hilfe.

Oberschnatter gefällt dies.
  10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Auja! Danke für die Berichtigung. Die Frachten meinte ich auch, habe aber, warum auch immer, Stallmeister geschrieben.

:)

11. *ilyssa*

Hallo @
    danke ich habe sie gefunden. danke, danke für die ganzen tips. auf fracht wäre ich nie und niemer gekommen.
    zum glück ist die tropische hitze verschwunden. hat mein gehirn wirklich aufgeweicht. nächsten sommer werde ich in die arktis übersiedeln.
    wünsche allen schönen tag.
    lg
    es kann geschlossen werden. danke noch mals.

12. Farmländer

Farmländer Guest

danke für deine Rückmeldung, ilyssa.
    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und schließe hier ab.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.