suche meine Eibe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von grünerdaumen48 gestartet, 29 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Haalo Mods, kann mir einer von Euch helfen ? Ich weiß das ich mindestens eine Eibe hatte, jetzt kann ich sie aber nicht mehr finden. Könnt Ihr mal schauen wo sie abgeblieben ist ?
    Vielen Dank für Eure Mühe und allen ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eier wünscht Euch
    grünerdaumen48

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo grünerdaumen48, um nachschauen lassen zu können bräuchte ich deine User-ID - die findest du am unteren Farmrahmen. Dann kannst du vielleicht auch gerade mal schauen ob du die Eibe auf der Farm in einem Arboretum stehen hast ;)

3. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Hallo Kylwalda, danke für die schnelle Antwort. Du hast Recht die steht im Arboretum, da hab ich nicht dran gedacht.
    Einen schönen Tag noch und schnell den Schlüssel umdrehen.
    LG grünerdaumen48

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich weis doch wo meine Bäumchen sich gerne verstecken ;)
    Freut mich dass ich so schnell helfen konnte - dann wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)

Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.