Suche meine Fabrik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gänsewein gestartet, 30 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gänsewein

Gänsewein Boardveteran

Moin, habe meine Fabrik abgerissen weil ich so wo anders aufstellen wollte und jetzt finde ich sie nicht mehr im Inventar. Die upgrades sind in der Scheune nur wo ist das Grunditem?
    Meine ID: 50312639

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gänsewein :)

versuche es doch bitte im Inventar einmal mit der Suchfunktion, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dann oben rechts als Suchwort "Fabrik" eingeben. Dabei bitte die Ansicht auf "Alle" oder aber auf "Dekoration" stellen.
    Dann sollte sie dir angezeigt werden. Außer es hat mit dem Abreißen nicht geklappt, und sie steht evtl. dort, wo sie zuvor schon gestanden hat. Versuche das bitte einmal und melde dich dann hier wieder.

3. Gänsewein

Gänsewein Boardveteran

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe es so gemacht wie du geschrieben hast, da kommen nur die upgrades.
    Edit: Sie steht nirgendwo anders

4. Indista

So, ich habe nun mal beim Support nachgefragt, dieser teilte mir mit,
    dass sich deine Fabrik noch im Shop befindet, du hast sie noch gar nicht gekauft:
    [​IMG] <- Fabrikfundament

was immer du abgerissen hast, es war nicht die Fabrik gewesen :oops:

5. Gänsewein

Gänsewein Boardveteran

Hm, da habe ich wohl das Event nicht mitgemacht, als es das als Geschenk gab.
    Vielen Dank für deine Mühe, ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr.

6. Indista

Die Fabrik gab es in keinem Event zu erspielen. Die gibt / gab es nur im Shop für MP zu kaufen.
    Lediglich die Upgrades gab es in unterschiedlichen Events als Belohnung.
    Evtl. meinst du die Hexenhütte?
    Hier der Link zur FAQ für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-fabrik-ii-hexenhütte.80417/

und ergänzend noch der zur Fabrik:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-item-fabrik.77787/#post-3639422

Melde dich doch hier dann bitte noch einmal kurz.

7. Gänsewein

Gänsewein Boardveteran

Verflixt du hast Recht, es war die Hexenhütte und die ist ja auch da xD
    Danke!

sheperd62 gefällt dies.
  8. Indista

:D supi, da freut es mich doch mal Recht gehabt zu haben xD Dann würde ich mal sagen, haben wir hier alles geklärt. ;)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch und für morgen einen [​IMG] Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.