suche meinen Vulkan Bungalow

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 2 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Ich kann meinen Vulkan Bungalow nicht wiederfinden und damit die Update nicht ben utzen.
    Kannst Du mir mal bitte suchen helfen???
    Vielen Dank im voraus.
    LG engelchen476 ID 317683395

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Evtl. auf der Spielwiese ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

vorsichtig fragt, hast du dir denn in der Tempelkammer 7 die Faultier-Haustier [​IMG] (= Grunditem ) Statue schon freigeschaltet?

[​IMG]Faultier-Haustier-EiKosten Freischaltung:
    50 goldene Bananen
    168:00 h4.000 EP oder TEP.benötigt ein 1-er Feld
    aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmond
    Vulkan-Bungalow.48:00 h2.000 EP oder TEP+10% mehr EP oder TEP
    Dauer: 01:00 h
    benötigt ein 1-er Feld
    aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmond
    Quelle

Wenn ja, das Faultier-Haustier-Ei hast du seinerzeit dann auch aufgestellt? Denn erst nach Ablauf der 168 Std. nennt es sich Vulkan-Bungalow. Solltest du es noch nicht ausgebrütet sprich aufgestellt haben, so findest du es in deinem Inventar unter dem Namen "Faultier" Die Upgrades kannst du allerdings erst auf das Grunditem stülpen, nachdem das Faultier-Haustier-Ei ausgebrütet ist, d.h. du stellst es auf, und nach 168 Std. kannst du es ernten. Danach nennt es sich dann Vulkan-Bungalow. Darauf können dann die Upgrades gesetzt werden.

Hast du auch schon einmal auf all deinen Flächen geschaut? Auch z.B. auf der Spielwiese?

4. engelchen476

In der Tempelkammer habe ich alles freigeschaltet, aber ich habe kein Faultier Haustier Ei.
    Wo bekomme ich es????
    Nochmal danke im voraus.
    engelchen476 ID 31768395

5. Indista

wie ich oben bereits geschrieben habe, in der Tempelkammer 7 kann man sich das freischalten, da du aber jetzt geschrieben hast, dass du alles frei geschaltet hast, solltest du es auch haben. Nach der Brutzeit nennt es sich dann Vulkan Bungalow und jetzt passt auch deine ID, denn oben in deinem Beitrag stimmte die ID nicht und ich wollte dich gerade bitten, diese einmal zu prüfen.

Also lt. Support befindet sich dein Vulkan Bungalow auf den Kristallfällen, dort hast du es seinerzeit aufgestellt
    und so sieht es aus: [​IMG]

Melde dich dann bitte hier wieder, so dass ich Bescheid weiß, ob du es nun gefunden hast und somit die Frage geklärt ist. Danke dir.

6. engelchen476

Hall, ja ich habe es gefunden. Entschuldigung, dass ich Dir so viel Arbeit gemacht habe.
    Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe
    LG engelchen476

7. Indista

Supi, dass du es gefunden hast und du hast mir, wie auch dem Support nicht viel Arbeit gemacht. ;)
    Ich danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung und wünsche euch einen schönen Samstag. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.