Suche Moderator

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mamakatze57 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamakatze57

Mamakatze57 Foren-Grünschnabel

Ich möchte nicht, daß hier ein dritter Thread eröffnet wird. Es geht um die beiden Threads zur OA bzgl. des Misthaufens und des Wassers.

Meine Frage ist nur: Gibt es denn kein Moderator, der mal in der Lage ist, sich dort zu melden?????????????????

Ein kleines... "ich werd mich erkundigen" ... wäre doch schon mal was, aber seit 4 Std. wird dort spekuliert, was mit der total unverständlichen OA gemeint ist. Es gibt Erwachsene, die damit Probleme haben, nur stellt euch mal die armen Kinder vor, die auch spielen dürfen.
    Es wäre besser, die OA von einem Kind schreiben zu lassen, damit die auch für jeden verständlich ist, als von einem Moderator der wohl im normalen Leben Beipackzettel für Medikamente verfasst.
    Warum werden die Spieler einfach hängen gelassen?

poweruser987 gefällt dies.
  2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Mamakatze57 :)

es tut mir leid, dass dort schon so lange darauf gewartet wird, dass ein Moderator kommt. Ich werde gleich nach diesen beiden Threads gucken und euch hoffentlich weiterhelfen können.

Da dies nur ein "Erinnerungsthread" ist, schließe ich hier auch gleich wieder ab.

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.