Suche Murmeltierstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von verworrn gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. verworrn

verworrn Laufenlerner

Hallo an alle,

ich hab noch ne Quest offen, wo ich Murmeltiere einzahlen soll. Leider habe ich weder diese Murmeltiere, noch einen entsprechenden Stall. Wo und zu welchem Preis gibts den Murmeltierstall denn, bzw. kann mir jemand einen schenken oder tauschen? (Wolfshöle und Kiwistall vorhanden)

Grüße

2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

der Murmeltierstall war ein Sonderstall bei den mysteriösen Ställen,vielleicht schaust du mal beim nächsten G&T ob du einen ergattern kannst,bis dahin bleibt dir nur die Murmeltiere auf dem Markt zu kaufen

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo verworrn

der Murmeltierstall war beim Stallmeister erhältlich, ist dort aber nicht mehr dabei. Mit Glück kannst du dir einen Stall am G&T ertauschen.
    Die Tiere selbst sind am Markt kaufbar.