Suche nach einen bestimmten Wort

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Camponesa1909 gestartet, 28 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Die Praktikantin hat mal wieder eine bl*de Frage. Wenn ich im Forum nach Beiträge zum Thema "Bär" suchen möchte, geht das nicht oder ich bin mal wieder zu dusselig
    Als Antwort kommt: "Die Suche konnte nicht ausgeführt werden, da das Suchwort zu kurz, zu lang oder zu ungenau war." Ich denke mal, das zu kurz gemeint ist. Aber das Tier heißt hier nun mal "Bär" und nicht anders. :oops: Kann mir da wer helfen?

schon mal für dich liebe Cheffin

auch wenn das nicht ganz so nett war

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

8) wenn die Praktikantin im Unterricht besser aufgepasst hätte, so wüsste sie, dass es KEINE bl*de Fragen gibt. ;) Nun zu deinem Bären, ja, Bär ist wohl zu kurz. Nach was genau suchst du denn? Du könntest auch Bären oder Bärenstall in die Suche eingeben, sowie Bär orange / Bär gelb / ... - wobei du möchtest das ja bestimmt noch mehr eingrenzen und nicht unendlich viele Seiten durchgehen. Auch wenn das eigentlich eine schöne Beschäftigungsarbeit für dich am Wochenende wäre. :music:

Camponesa1909 gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Frau ist ja neugierig :oops: auf meinem Markt war das Tierchen kurzzeitig ausverkauft und da wollte ich halt nach Beiträgen dazu suchen, also hilft der Stall wohl nicht weiter.

Edit hat jetzt mal nach "Bären" gesucht, da kommt "504 Gateway Time-out", das Forum mag mich wohl nicht mehr :music: oder ich hab in den letzten Minuten zuviel gesucht

4. _Carol.

_Carol. Routinier

Hallöchen Camponesa1909
    Könnte vllt.mit dem Neon Event (startet im Mai lt.Kalender) in Verbindung stehen.
    Falls du magst,mal auch in die Gerüchteküche ein Äuglein rein werfen;)
    LG _Carol.

Camponesa1909 gefällt dies.
  5. Camponesa1909

das wurde mir schon (eben) mitgeteilt, aber danke trotzdem

steht auch in der Gerüchteküche

Edit findet es aber trotzdem "unglücklich", das man nicht so suchen kann, wie Frau gern möchte. :oops:

"Cheffin" kannst dann gern abschließen und deinen Kaffee in Ruhe trinken :inlove:
    und noch ein schönes WE dir und allen anderen hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2018
    _Carol. gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:music: oder zu viel gefragt, oder zu viel die liebe Cheffin :inlove:geärgert :p

Dankööö :inlove: Dir bzw. euch auch noch ein schönes Wochenende und hier schließe ich dann ab. :)

_Carol. und Camponesa1909 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.