Suche nach Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iqfisch gestartet, 28 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Hi zusammen,
    ich suche wieder mal drei Items, die ich haben müsste - und wo ich nicht weiß wo. Nach meiner Excel-Tabelle sollten sie da sein.
    Könntet ihr mir helfen?

Diese Items:
    Pâtisserie Trüffel (Doppel) (2x) (1x auf der Sonderwunderranke, und der zweite?)
    Überfließendes Horn (Doppel) (1x auf der Sonderwunderranke, und der zweite?)
    Fürstlicher Pfauen-Thron

Oder sind das Fehleinträge?
    DANKE!

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das letzte, der Thron, war ein Upgrade, wenn du auf der Farm den "Kaiserlicher Pfauenthron" stehen hast (gibt 12 Einheiten Mist pro Tag), dann kannst du den in deiner Liste streichen.

3. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Ich finde nur einen hölzernen Thron... :-(

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo iqfisch

laut Support stehen alle 3 von dir gesuchten Items auf Wolkenlinien, also auch jeweils das 2 von den beiden ersten.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Guck mal ob du das findest

6. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Hi, also die Patisserie habe ich nach ungefähr hundert Ranken gefunden. Hat der Support zufällig gesagt, auf welcher Ranke ich die anderen Dinger finde.

7. ~Orleana~

leider nein.

8. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Habe alle durch und nicht gefunden, aber das ist natürlich auch schwierig. Auch nicht das, was bauerntrampel da hat.
    Na ja, ich markiere es jetzt als "Auf Ranke".
    Suchfunktion wäre für sowas cool. Ist ja vorhanden, man müsste die nur ein wenig aufbohren...

Danke fürs Nachfragen!!! :)

MIST, ich habe noch mehr in der Tabelle...
    Würdest Du nochmal nachfragen?
    Gleiches Spiel? Auch auf Wunderranken? (Ich hoffe ich habe keinen im Inventar übersehen... ;))

Traumpaar-Shooting (Wo?)
    Zu cool für die Surf-Schule (Wo?)
    Bienenschule (Wo?)
    Ingrids Schülerin (Wo?)
    Schicke Spielkanone (Wo?)
    Muschelduett I (Wo?)
    Der Schein trügt (Wo?)
    Ballontier-Express (Wo?)
    Schleckermaul (Wo?)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2020
  9. ~Orleana~

hm, hast du mal geschaut, ob sie auf den dazugehörigen Wolkenlinien stehen?

ich hab jetzt mal Stichprobenmäßig geschaut, mindestens 2 der Items gehören auf Wolkenlinien (das 1. und 3.)

https://faq-tabellen.de/wolkenmaste...aster&psearch=Traumpaar-Shooting&psearchtype=

Du kannst in das Suchfeld den Namen des Items eintragen und dann auf suchen, dann siehst du ob es dafür eine Wolkenlinie gibt.

Weil der Support bearbeitet eigentlich keine größeren Suchanfragen. Bei ein oder 2 Items drückt er mal ein Auge zu.

10. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Ich habe mal ungefähr die Hälfte gesucht - aber da war von keinem die Wolkenreihe bei mir vorhanden.

Schade :-(

11. ~Orleana~

also Traumpaar-Shooting gehört auf die Wolkenlinie Hundewettbewerb, hast du mal nach der Wolkenreihe geschaut. Bienenschule auf die WL Mentor-System, Ballontier-Express auf die WL Knirpse auf Achse, Zu cool für die Surf-Schule auf die WLPiratenausflug. Ingrids Schülerin paßt gleich auf 2 Wolken: Goldregen und Eldorado. Muschelduett und Spielkanone sind Upgrade-Items, vielleicht hast du die noch weiter ausgebaut.
    https://faq-tabellen.de/BahaItemsli...e=LIKE&x_FlE4che=&psearch=spielk&psearchtype=

12. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Ja, genau so habe ich gesucht. Aber die Ranken sind bei mir nicht vorhanden.
    Das heißt sie sind ggfs. auf anderen ("normalen") Ranken verteilt. Oder auf irgendwelchen Zierwiesen.
    Hab grade eine Ranke gefunden, da waren sogar 4 drauf - die hat es gar nicht nach Excel geschafft... :-(

Bleiben 6...

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2020
  13. ~Orleana~

na siehste, du wirst langsam fündig :) Die anderen wirst du auch noch finden.

14. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Ne, ich glaube ich gebe auf. Von diesem Ranken-durchklicken wird man ja ganz ramdösig... :eek:
    Danke für die Hilfe - bin zumindest etwas näher an ner sauberen Tabelle...

15. ~Orleana~

muss ja auch nicht heute sein, kannst du ja auch später noch mal gucken. Ich wünsch dir dann aber trotzdem noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.