Suche Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96Melli96 gestartet, 17 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96Melli96

96Melli96 Laufenlerner

Hallo,
    Ich suche verzweifelt die Wolkenlinie Magischer Herbst
    diese habe ich gekauft und mit 5 mal Ingrids Schülerin besetzt gehabt

nur finde ich sie nicht mehr

Gruß
    Melli

ID 28379693

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal, so schaut sie aus

oben an den Wolken ist eine kleine Lupe, stell mal auf alle Wolken und gibt dort magischer ein, dann solltest du sie finden

3. 96Melli96

96Melli96 Laufenlerner

Wie die aussieht und ich sie finde wusste ich schon

deswegen schreib ich ja weil ich si nicht finden kann

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen 96Melli96 :)

mit der ID aus deinem Eröffnungspost habe ich beim Support nachgefragt und dieser teilte mir mit,
    dass du die Wolkenreihe "Magischer Herbst" nicht in Bestand hast, folglich kannst du sie auch nicht finden.
    Daraufhin hat der Support nach einer Wolkenreihe mit 5x Ingrids Schülerin gesucht,
    auch hier muss ich dir mitteilen, dass du keine Wolkenreihe mit 5 dieser Items bestückt hast.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sorry, wollte nur helfen, aber was man nicht hat kann man ja auch nicht finden

6. 96Melli96

96Melli96 Laufenlerner

Ist nur seltsam das ich in meiner Liste der WL diese Kauflinie eingetragen habe und auch mit der Bestückung
    mit den 5 Ingrids

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

mhm, ich kann dir auch nur das mitteilen, was ich vom Support erfahren habe.
    Du kannst auch gerne selbst den Support anschreiben.
    Was mir noch in den Sinn gekommen ist, solltest du noch einen/weiteren Accounts besitzen, evtl. verwechselt? :oops:
    Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert :oops:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.