suche Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von josilein47 gestartet, 1 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josilein47

    josilein47 Kenner der Foren

    Hallo liebe Modis.
    Habe mir 2 Wolkenreihen gekauft, die eine Topf voll Gold für 4,99und die andere aus dem Angebot auch für 4,99. Betrag wurde über Pay Pal bezahlt und abgebucht. Nummer 1 habe ich bestückt aber Nummer 2 finde ich nicht. Bitte einmal nachsehen.
    Meine ID 10 487 152
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen josilein47 :)

    da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !
     
  3. josilein47

    josilein47 Kenner der Foren

    Hallo Indista
    Meine im Spiel registriete E-Mail Adresse gibt es nicht mehr. Sie zu ändern habe ich probiert, klappt aber nicht. Wenn ich den Support anschreibe, wie soll er mir dann antworten?
    meine neue E-Mail ist
    ***

    Edit Indista: keine persönlichen Daten im Forum veröffentlichen - daher gesternt
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mhm, nun weiß ich nicht, wie du versucht hast deine E-Mail-Adresse zu ändern -
    aber hier der Weg wie man vorgeht, wenn man eine E-Mail-Adresse ändern möchte und keinen Zugriff mehr auf seine alte hat:

    In dem Text, den du an den Support verfasst, da schreibst du deine neue, gültige E-Mailadresse rein.

    Wichtig ist, dass du im Formular auch bitte die Adresse, die dort bereits vorgegeben ist, änderst.

    hier auch mal ein Bildchen dazu:
    [​IMG]
     
  5. josilein47

    josilein47 Kenner der Foren

    Habe den Support angeschrieben und danke dir ganz herzlich für die Hilfe. Hoffe das es klappt.
    kannst hier erstmal schließen. Melde mich nochmal wenn es nicht geklappt hat.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, das hoffe ich auch und ich drücke dir ganz feste die Daumen - wenn du wie oben beschrieben vorgegangen bist,
    so sollte es auch klappen und du solltest die Bestätigungs-Mail auf deine neue E-Mail Adresse erhalten ;)
    Alles Weitere müsstest du dann auch direkt mit dem Support klären.

    Hier schließe ich dann erst einmal ab und falls es doch nicht geklappt haben sollte mit dem Anschreiben des Supports,
    so kannst du dich gerne wieder melden. Einen schönen Tag wünsche ich dir :) *Schlüsselchen umdrehe*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.