Suche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mobi561 gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mobi561

mobi561 Aktiver Autor

Suche schon den ganzen Mittag meinen Säbelrassler. 1 Upgrade habe ich noch, aber egal ich kann es nicht aufstellen. Ich weiß nicht wo der Säbelrassler steht.

ID 21442 599 mobi561 könnte jemand mal nachsehen?
    Im voraus besten Dank.

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo mobi561

Danke, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, ich bin damit zum Support und dieser hat mir mitgeteilt, dass dein Säbelrassler-Lehrling auf der Bahama Plantage steht

3. eiserneheinrich

eiserneheinrich Laufenlerner

Hallo, ich habe gerade TP-Mixer gekauft- Kann sie aber nirgends finden. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
    Meine ID: 10346817 Im voraus vielen Dank

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo eiserneheinrich, hast du nach dem Kauf die Farm einmal aktualisiert (F5) Dann sollte der Mixer in deinem Deko-Inventar sein. Welche Zahlungsmethode hast du denn gewählt?

5. eiserneheinrich

eiserneheinrich Laufenlerner

Habe aktualisiert, trotzdem nicht gefunden. Habe per Telefon bezahlt.

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat nun einmal nachgeschaut - ein Kleiner TG-Mixer ist in deinem Deko-Inventar. Gib doch bitte einmal bei der Vase unter Dekoration das Wort Mixer in die Suchleiste ein ->