Suchfunktion für die Vorratskammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von redsmile_de gestartet, 19 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. redsmile_de

redsmile_de Laufenlerner

Ich bin nicht so der Schreiberling. Aber mir kam da eine Idee für die Scheune/Vorratskammer. Und zwar ob da nicht auch eine Suchfunktion hinzugefügt werden könnte. Bei den ganzen Handwerksprodukten die man Herstellen kann (oder gewinnen kann) verliere ich langsam den Überblick. Also ich gebe dann Blumen ein und bekomme die Handwerksproduckte angezeigt die auf die Pflanzenkategorie Blumen wirken zB. Paradieskranz, Elixier des Lebens, Frühlingsanstecker, Blütenkrone etc. So muss man sich nicht durch alle Handwerksproduckte durchwühlen, sondern hat diese auf die gewünschte Wirkung reduziert.

LG redsmile_de

Diesen Vorschlag gibt es schon - muss vorher lesen. Nur bin ich eigentlich nicht so der Forum-Leser- Also bitte gerne verschieben.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2018
    Krümellona und AnnesRanch gefällt dies.