Suchhilfe für ein Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trottelumme gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trottelumme

trottelumme Junior Experte

Hallo, kann ein Mod. mir mal bei der Suche eines Items helfen ? Ich kenne den Namen nicht
    und auf der Schatzinsel ist es proppevoll und vor lauter Gewimmel finde ich nichts.
    Es ist der Pfeife rauchende Affe der nach jedem Zug glückselig in die Höhe schwebt.
    Vielen Dank schon mal und LG

2. heidschnucke47

heidschnucke47 Fortgeschrittener

Hallo trottelumme es ist das Item "Wege der Erleuchtung"

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend trottelumme:)

dabei müsste es sich um das von heidschnucke47 genannte Item handeln, ich habe dir einmal ein Bildchen dazu mitgebracht:
    Wege der Erleuchtung02.jpg

Nachtrag:
    Der Support hat sich einmal auf die Suche begeben, angefangen auf der Schatzinsel, ohne Erfolg, also mit dem Boot rüber und die Suche fortgesetzt. Fündig geworden ist der Support in den Wolken. Das Item befindet sich auf deiner Wolkenreihe 1 "Januar 2017" :)

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. trottelumme

trottelumme Junior Experte

Indista, ich danke für Deine Suchhilfe und wünsche Dir eine gute Nacht.

CharlyJoe und -Örkel- gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nichts zu danken ;) Dir wünsche ich auch eine gute Nacht und hier schließe ich dann einmal ganz leise ab. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.