SuFu neue Mühle

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Gerste11, Mar 29, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Nein, Du übersiehst nichts.
    Wenn man beide Slots belegt hat, kommt man nicht mehr in die (Haupt)Mühle, um nach den Ständen zu gucken [​IMG]

2. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Schade, sehr umständlich so :(, aber Danke für die Info

3. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Guten Morgen,
    meine Frage lautet jetzt wo ich hier lese manche machen 8 SF warum ich nur 5 SF machen kann? Bei mir wird der Balken mit dem + Zeichen grau bei 5 SF.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Bengelchen56

vermutlich reicht dein Wassertank nur für 5 SF. Du benötigst pro SF 35 Wasser.

5. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Hallo Orleana

Ich bin seit 3 Jahren Diamant Premium und habe somit kein Wasserproblem. Das kann also schon einmal nicht die Lösung meines Problems sein. Auch an der Ware kann es nicht liegen, da ich von jeder Zutat im 5stelligen Bereich bin.

Neue (hilfreiche) Ideen werden gerne angenommen.

6. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Bei mir stand heute morgen auch schon wieder die Mühle. Obwohl sie sich noch drehen müßte. Ich hoffe im laufe des Tages wird die Mühle repariert.

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wenn du nicht die Wasser Runen auf 300 Einheiten frei geschaltet hast, ( 300 ), kannst du auch mit unendlich Wasser nicht mehr herstellen
    300/35= 8

5x35 = 175 Einheiten
    Dann hasst du nur bis 200 Einheiten am Baum frei

Rutheck and AnnesRanch like this.
  8. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Hallo Naranja

Vielen Dank für den Tipp, an den Baum hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ich bin einfach nur von dem unendlichen Wasservorrat ausgegangen.

LG Bengelchen

9. Gurke

Gurke Forenanwärter

Ich hatte im 2. Slot 8 SuFu im Auftrag. Heute früh war kein Auftrag mehr vorhanden im 2. Slot.
    Also nochmals aktiviert. Um 9 Uhr sollte der Wechsel kommen. War auch so.
    Jetzt steht die Mühle und die Hälfte der eingesetzten Produkte wurden mir zurückgebucht.

Absolut kein Verlass auf die super "neue Mühle".
    Das nur zur Info

Thread Status:
Not open for further replies.