SuFu Pakete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 10 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Es gab anscheinend eine Aenderung bei den Paketen von SuFu. Wo ist das Paket fuer 15 Euro hin ?? Das Paket mit 1000 SuFu kostet 20 Euro, wogegen ich fuer das Paket mit 800 SuFu 15 Euro hingelegt habe. Soll ich jetzt wegen 200 SuFu mehr, mal 5 Euro mehr hinblaettern, ehrlich jetzt ??

Schade, dann nicht 8) Anders wollte ich mir 2 Pakete holen, aber bei dem Preisanstieg verzichte ich lieber. Koenntet Ihr bitte noch mal nachfragen, ob das so gewollt ist ??

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2018
    CharlyJoe und piggy55 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -robijn- :)

mhm, sollen soll man nix und müssen muss man auch nix :oops: Aber jetzt wo du es schreibst, alle 3 Pakete sind neu. Daher ja auch der Thread-Titel "Superfutter-Spezial-Verkauf". Ich hoffe mal, dass dies eine einmalige Sache ist bzw. es die anderen "normalen" Pakete in der Zukunft auch wieder geben wird. Wir können dein Feedback gerne so weitergeben. Ich kann dir allerdings nix versprechen, denn was der Spielebetreiber daraus macht, sorry, aber das liegt nicht in unseren Händen. :(

CharlyJoe und -robijn- gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Danke Indista, nein Ihr nicht, Ihr haengt genauso mit drinnen wie der Rest von uns. Und bitte gerne weitergeben. Auch wenn es wahrscheinlich in das eine Ohr reingeht und dann genauso schnell aus dem anderen Ohr rausfliegt.

Vielen Dank Indista und Schluesselchen hinterlege

]Panda[ und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na ich drücke dir / uns auf jeden Fall ganz feste die Daumen, denn für TG gibt's da ja dieses Mal auch keine -.-
    Guuut, dass ich nur züchten, bei Zuchtevents und da auch nur das Nötigste und meine Mühle müllert. Hoffe mein angesammeltes SF reicht aus. Dann bleiben meine TG bei mir - so 8)
    *Schlüsselchen schnapp* dir noch einen schönen Tag wünsche und hier dann mal abschließe. :)

CharlyJoe und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.