Sufu Sparaktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 2 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Was Spart man ??
    Wenn ich schaue kosten die Pakete das gleiche wie sonst .
    Das 1 Sufu heißt ja DaY.
    LG

2. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo @hühnerheike, die Pakete sind noch dieselben und die Kosten auch das gleiche. Was man spart, kann man sich doch ausrechnen, um beim kleinsten Paket zu bleiben, bekommt man 65 Superfutter für 49 Tulpgulden, was außerhalb der Sparaktion 65 TG kosten würde, die Differenz spart man dann dadurch, dass wären in diesem Fall 19 TG.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du möchtest jetzt, dass wir die Preise vergleichen und dir ausrechnen, was man wo spart? :oops:
    Sorry, aber das kannst du dir doch auch selber ausrechnen - den regulären Preis findest du im Spiel und Angebotspreise aus älteren Verkaufsaktionen hier im Forum in den entsprechenden OAs.

4. hühnerheike

Huhu !
    Erst mal Danke .
    Nur wenn Keine Sparaktion ist kostet das Kleine Paket auch 49 TG u. 65 Sufu .
    Kann gerne FAQ raus suchen .
    Deswegen war ja die Frage .
    LG

5. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Ich kenne diese FAQ nicht, du kannst sie aber gern mal heraussuchen. Außerhalb der Spar Aktion gibt es nur ein Paket, 20 super Futter für 20 Tulpgulden und das ist jedesmal so. Wie viel du sparen kannst, siehst du, wenn die Aktion läuft und es ist auch die Prozentangabe gegenüber dem Standard Paket zu sehen.

6. Indista

Also bei mir kostet aktuell (ohne Sparaktion) das Superfutter
    [​IMG] 20 Einheiten = 20 TG

und die Starter-Kiste [​IMG] 1,99 Euro = 60 Einheiten

Die Superfutter-Sparaktion ist nicht neu! Hier auch einmal eine ältere OA aus Juni 2020 >klick<

Du kannst wie oben bereits geschrieben, dir das gerne selber ausrechnen oder dich im entsprechenden Bereich darüber mit deinen Mitfarmern austauschen Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo .

Hier werde ich dann abschließen und wünsche euch einen schönen Tag :)

7. hühnerheike

Huhu Indista !
    Klar wenn man so kauft .
    Ich meinte aber diese
    Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:

KEIN SPAR AKTION

Start: Freitag, 14.08.2020 - 18 Uhr
    Ende: Montag, 17.08.2020 - 11 Uhr

folgende Pakete sind dieses mal im Angebot:
    Superfutter-Paket SSuperfutter-Paket MSuperfutter-Paket L
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    65 x Superfutter
    ---
    175 x Superfutter
    20 x Parfüm
    375 x Superfutter
    20 x Parfüm
    --- --- 2 x Superfutter für
    Deine Nachbarn als Geschenk
    49 Tulpgulden125 Tulpgulden249 Tulpgulden
    Superfutter-Paket XL
    800 x Superfutter
    10 x Superfutter für
    Deine Nachbarn als Geschenk
    14,99 Euro
    https://board-de.farmerama.com/threads/superfutter-verkaufsaktion-parfüm-deluxe.99376/

8. Indista

sorry, aber dann bitte drücke dich beim nächsten Mal "verständlicher" aus, du hast geschrieben:
    nicht aber dass du das Mini-Event Superfutter-Verkaufsaktion meinst - hellsehen können wir nicht und Rätselraten muss auch nicht sein. Davon ab hast du doch bereits mehr als einmal von uns die Bitte zu lesen bekommen, dass du
    a) den Link zu dem von dir genannten dazu posten sollst, damit man weiß, wo du was gelesen hast und
    b) du nicht komplette FAQs / OAs kopieren sollst

Es wäre also schön, wenn du unseren Bitten mal nachkommen würdest (= im Eröffnungsbeitrag oder dem nachfolgenden Beitrag von dir) - und ja, die Preise in beiden Verkaufsaktionen sowie dessen Paket-Inhalte sind die gleichen. Es hat lediglich einen anderen Namen und eine andere Laufzeit. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, es ist nicht neu - und rechnen kann jeder für sich selber. Du kannst entweder in der Sparaktion kaufen, welche 4 Std. läuft oder aber du lässt es sein. Das ist jedem selber überlassen.

96bauerntrampel96 und reiny gefällt dies.
  9. aminos66

aminos66 Forenkommissar

okay, die haben das als Mini event statt als Sparaktion beschrieben, aber auch da sind die Angaben die gleichen und damit die Kosten dieselben, aber wie du sehen konntest, war es nur für eine begrenzte Zeit und das ist eigentlich immer so, das ist dann zu einen reduzierten Preis zu erwerben ist.

10. Indista

So, da wir ja nun die Eingangsfrage mit Hilfe vom Beitrag 7 verstanden haben, bzw. jetzt wissen, um was genau es geht und zwar: Superfuttersparaktion ./. Superfutterverkaufsaktion <--- dies auch beantwortet wurde

werde ich hier jetzt den Schlüssel, welcher noch im Schloss steckt, umdrehen.

Mehr als Antwort haben wir nicht und wie oben bereits geschrieben, so kann jeder für sich selber (aus-)rechnen oder halt mit seinen Mitfarmern sich darüber im entsprechenden Bereich austauschen:
    Da der Schlüssel noch steckt, drehe ich diesen um mit dem Hinweis, dass du diesbezüglich keinen weiteren Thread eröffnen brauchst.
    Für Diskussionen ist hier der falsche Bereich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.