SuFu XL - Layer - Geschenkeliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von raffi2004 gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Angelehnt an die SuFuXL-Frage eines anderen Foristen [siehe hier] die Anmerkung zur Kontrolle:
    ich habe Layer erhalten von Nachbarn in denen der Erhalt von 10SuFu angezeigt wurde. Im Gegensatz zu den SuFu der kleinen Pakete werden mir diese aber nicht in der Liste der erhaltenen Geschenke angezeigt.

Ich bitte das zur internen Kontrolle weiterzugeben. Ich bilde mir nämlich ein, das dies früher der Fall war. Also ist die Frage mehrteilig. 1. weshalb nicht in der Geschenkeliste? und 2. wenn nicht in der Geschenkeliste - ist es dann trotzdem gebucht? [Nein, ich habe nicht immer den Endstand meines SuFu beim Ausloggen aufgeschrieben um ihn dann nach dem einloggen und den Layern kontrollieren zu können falls ein Nachbar auf die Idee kommt ein XL-Paket zu erwerben und es nicht in der Geschenkeliste auftaucht.]

Danke im Voraus
    Raffi

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
  2. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

ok..
    also just zwischen dem Lesen div. Threads hier,
    erhielt ich 10x SF durch den SF-Kauf einer Nachbarin,
    welches nicht in der Geschenkeliste verzeichnet ist.

Ein Blick in meine Futtermühle zeigt mir jedoch an,
    daß diese 10 SF bei mir verbucht wurden.

Bedingt dadurch,
    dat mein SF-Volumen überaus übersichtlich ist *grinsseufz*
    konnte ich dat getz mal direkter nachvollziehen...

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Ich habe mal in mein Log geschaut und Folgendes gesehen:

sf.PNG

Geht es euch nun um die 10 SF oder die 2 vom XL-Paket?
    Diese werden mir bei den Nachbarschaftsgeschenken angezeigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.