Super Freitag Angebote

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 27 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Moinsen,
    der link zur FAQ funzt bei mir nicht und "manuell" kann ich die FAQ dazu nicht finden.
    Kann mir bitte hier jemand einen funzenden link einstellen?
    Danke im Voraus.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sizilianer :)

hier einmal der Direktlink: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-super-freitag-angebot.93744/
    Sollte aber auch nun über die OA zu erreichen sein, wie auch "manuell".
    Das nächste Mal bitte den Meldebutton in der OA nutzen. :oops::)

BellaSwan08 gefällt dies.
  3. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Danke Indista,
    in den OA habe ich nach wie vor nix zu den Super Freitag Angeboten, sondern nur bei den Verkaufsangeboten. Aber der link dort funzt jetzt auch bei mir.
    Schlüsselchen reiche.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, für mich zählen die Verkaufsangebote auch irgendwie zu den Offiziellen Ankündigungen :oops:
    Ich gelobe Besserung bei der "Beschreibung" wo man z.B. so ein "Angebot" findet :)
    *Schlüsselchen entgegennehme* , dir einen schönen Tag wünsche :) und hier abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.